Half-Life 2: "The Gravity Gun" - Genialer Kurzfilm mit Alyx Vance

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half-Life 2: "The Gravity Gun" - Genialer Kurzfilm mit Alyx Vance

Die Gruppe CorridorDigital hat einen bemerkenswerten Kurzfilm zu Half-Life 2 gedreht. Darin schraubt Alyx Vance die Gravity Gun zusammen, um gegen die anrückenden Combine-Soldaten bestehen zu können. Kostüme, Special Effects und Kameraarbeit erreichen beinahe Hollywood-Qualität. Den kompletten Kurzfilm könnt ihr euch in der nachfolgenden Meldung anschauen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Half-Life 2: "The Gravity Gun" - Genialer Kurzfilm mit Alyx Vance

AW: Half-Life 2: "The Gravity Gun" - Genialer Kurzfilm mit Alyx Vance

Die Jungs von CorridorDigital beherrschen ihr Handwerk bestens, einfach nur göttlich und ich habe wieder Lust Half Life zu zocken ;):daumen:

Genial, so nen kompletter HL² Film würde mir sehr schmecken :daumen:.

Na klar die Alyx hält sich mit einer Hand unter der Brücke fest :daumen:

Ich konnte mich kaum mit 2 Armen an einer senkrechten wandmontierten Leiter halten .... nagut ich bin dick aber das glaube ich trotzdem nicht.

Genial, der beste Amateurstreifen, den ich bisher gesehen habe!

Gut gemacht, wenn an manchen Stellen auch etwas Leihenhaft. Dafür das da aber kein riesen Filmstudio dahinter steht, sehr schöne Arbeit.

Na klar die Alyx hält sich mit einer Hand unter der Brücke fest

Ich konnte mich kaum mit 2 Armen an einer senkrechten wandmontierten Leiter halten .... nagut ich bin dick aber das glaube ich trotzdem nicht.

Dann solltest du mal ganz stark an deiner Fitness arbeiten.

richtig gut gemacht. aber das ist halt corridordigital. die sind schon lange bei meinen yt-abos.

schaut euch wenn ihr alle videos von denen gesehen habt auch mal freddiew an. die haben manchmal auch koooperation und machen in etwa das selbe

Zurück