Half-Life 2 mit Grafikmods im Video: Immer noch der beste Shooter?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Half-Life 2 mit Grafikmods im Video: Immer noch der beste Shooter? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Half-Life 2 mit Grafikmods im Video: Immer noch der beste Shooter?
 
Klar sind die Mods geil (hab selbst vor ein paar Monaten nochmal HL2+Addons mit Fakefaktory Mod durchgespielt...)

Aber das Spiel ist auch so schon super, genauso wie Half-Life 1 einfach zeitlos... Letzteres zocken wir immer noch auf Lans :-D

Gruß

Micha

PS: Vlt. erscheint ja Teil 3 noch bevor ich 50 bin, mh, mal schauen ^^
 
Muss gestehen, dass ich weder HL1, noch HL2 gespielt habe.
Frage mich schon die ganze Zeit ob es sich lohnt diese Lücke zu füllen.
:wall:
 
Muss gestehen, dass ich weder HL1, noch HL2 gespielt habe.
Frage mich schon die ganze Zeit ob es sich lohnt diese Lücke zu füllen.
:wall:

Kommt darauf an ob du solche Art von Spielen magst. Kannst ja mal ein paar Letsplays - keine Speedruns - anschauen (max. 1 Stunde um nicht alles zu spoilern) und dann entscheiden ob es deinen Geschmack trifft.
 
einer der besten auf jeden Fall, selbst heute, ohne Mod noch angenehm zu spielen, auch wenn die Physik weiter lustig ist :>
 
Ich könnte HL2 samt Episoden eigentlich echt mal wieder durchspielen, aber dann fange ich wieder an zu Kotzen wenn ich an Episode 3 denke :(
 
Hab nach dem Artikel den Download mal wieder angeschmissen, obwohl ich es vor ein paar Monaten erst durchgezockt habe. :ugly: Einfach zeitlos und immer noch der beste Shooter überhaupt.
 
Zurück