• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Half-Life 2 mit Grafikmods im Video: Immer noch der beste Shooter?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Half-Life 2 mit Grafikmods im Video: Immer noch der beste Shooter? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Half-Life 2 mit Grafikmods im Video: Immer noch der beste Shooter?
 

michelthemaster

Software-Overclocker(in)
Klar sind die Mods geil (hab selbst vor ein paar Monaten nochmal HL2+Addons mit Fakefaktory Mod durchgespielt...)

Aber das Spiel ist auch so schon super, genauso wie Half-Life 1 einfach zeitlos... Letzteres zocken wir immer noch auf Lans :-D

Gruß

Micha

PS: Vlt. erscheint ja Teil 3 noch bevor ich 50 bin, mh, mal schauen ^^
 

ricoroci

Software-Overclocker(in)
Muss gestehen, dass ich weder HL1, noch HL2 gespielt habe.
Frage mich schon die ganze Zeit ob es sich lohnt diese Lücke zu füllen.
:wall:
 

Freakless08

Volt-Modder(in)
Muss gestehen, dass ich weder HL1, noch HL2 gespielt habe.
Frage mich schon die ganze Zeit ob es sich lohnt diese Lücke zu füllen.
:wall:

Kommt darauf an ob du solche Art von Spielen magst. Kannst ja mal ein paar Letsplays - keine Speedruns - anschauen (max. 1 Stunde um nicht alles zu spoilern) und dann entscheiden ob es deinen Geschmack trifft.
 

mathal84

Software-Overclocker(in)
einer der besten auf jeden Fall, selbst heute, ohne Mod noch angenehm zu spielen, auch wenn die Physik weiter lustig ist :>
 

-Chefkoch-

Software-Overclocker(in)
Ich könnte HL2 samt Episoden eigentlich echt mal wieder durchspielen, aber dann fange ich wieder an zu Kotzen wenn ich an Episode 3 denke :(
 

Iconoclast

BIOS-Overclocker(in)
Hab nach dem Artikel den Download mal wieder angeschmissen, obwohl ich es vor ein paar Monaten erst durchgezockt habe. :ugly: Einfach zeitlos und immer noch der beste Shooter überhaupt.
 

Bleistein

PC-Selbstbauer(in)
Damals war man gehyped und die Orange Box hat die Erwartungen sogar noch übertroffen. Umso bitterer, dass es nie eine Episode 3 gab.
 

Larve74

Kabelverknoter(in)
Naja, die Update-Mod kann man gegeüber der Cinematic vergessen, aber total. In der C.-Mod gibt es eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten, z.Bsp. Waffenzoom, Helmglaseffekt, unterschiedlich knappe Bekleidung von Alyx mit wirklich guter Hauttexturierung, ja man kann sogar den Wirkungskreis des Handgranaten-Dunstes einstellen. Des weiteren wurde endlich viel mehr Vegetation eingeführt, verrostete Autos stehen in den Straßen, Pin-Up GirlsPlakate hängen in einigen Zimmern herum usw.usw..

Also wei geschrieben, gegen die Cinematic-Mod ist das Valve-Update (*hust) , äh unnötig bis langweilig.
 
Oben Unten