Half-Life 2: FakeFactory Cinematic Mod 12.21 Full Version veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half-Life 2: FakeFactory Cinematic Mod 12.21 Full Version veröffentlicht

Der Modder FakeFactory hat seinen Cinematic Mod 12, für Half-Life 2, der bislang nur als "Lite Edition" ohne HD-Modelle erhältlich war, in der vollen Version 12.20 veröffentlicht und gleich noch einen Hotfix auf Version 12.21 nachgeschoben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Half-Life 2: FakeFactory Cinematic Mod 12.21 Full Version veröffentlicht

AW: Half-Life 2: FakeFactory Cinematic Mod 12.21 Full Version veröffentlicht

Bin seit langem FAN des CM Mods. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Texturen fails welche aber nicht den ganzen MOD schmälern sollen) macht FakFactory einen "geilen" Job da. Sieht schick aus und wird permanent weiter "gepimpt". TOP ! Und da ich HL2 (inkl. EP1&2) eh jedes Jahr mal neu installiere machts das ganze umso schöner. Danke FF kann man da nur sagen. Version 12.21 (FULL) ist installiert und macht keine Probleme,nebenbei erwähnt.

PS: Bin dort natürlich auch im Forum vertretten und wundere mich immer das es Leute gibt die da Probleme haben. Wenn man die Games up to date installiert hat ist die Installation mit nur ca. 5 mal klicken fertig und das Spiel erstrahlt in neuem Glanz. Immer wieder gerne.

mfg tox

oh gott, hab ich mich beim 3. bild erschrocken!:wow:
Ich denke zu den Alyx Models gibt es nichts mehr zu sagen.

Was ich mich eher frage, wie kann der Entwickler nur soviel langeweile haben?

Ich meine, das ist die Xte Version eines Mods für ein mittlerweile 8 Jahre altes Spiel, irgendwann muss doch mal Schluss sein. Man könnte sich auch mal an einem anderem Spiel versuchen, würden sicherlich viele Spieler begrüßen.

Wer ist die Frau auf dem Titelbild? Die weibliche Ausgabe von Quasimodo?

kommt eher dem australischen ureinwohner nahe :devil:
wie kann man sich als grafik modder so vergessen ......

Die Texturen werden immer schöner und die Alyx immer schircher :ugly:.

Frage mich aber auch, wie lange das noch weitergehen soll - CM20 inc?

Das Aufmacherbild mit der ... erm ... "Alyx" ..... O M G, sie sieht aus wie'n Zombie. xD

Wollte er sich eh nicht mal einer anderen engine widmen. Das gepimpe müsste doch echt fertig sein... und FakeFactory ... Alyx sieht unmöglich aus.
Wenn schon für die Öffentlichkeit. Dann mach 2 Versionen des Alyx Modell. So sehe ich das. Gab doch schon mal in der CM... uh .. 6 oder 7? und 8?...

Ich versteh's nicht, wieso er nicht einfach die alten Alyx Modelle drinnen lässt und die neuen nur ergänzt. Wieso muss er denn ständig die alten Modelle durch neue ersetzen?

Ich versteh's nicht, wieso er nicht einfach die alten Alyx Modelle drinnen lässt und die neuen nur ergänzt. Wieso muss er denn ständig die alten Modelle durch neue ersetzen?

Damit die Leute was zu meckern haben XD
Frag ihn doch mal ^^

an sich feine mod, leider zeigt der ersteller der mod zu welcher art von frauen er steht ;D

an sich feine mod, leider zeigt der ersteller der mod zu welcher art von frauen er steht ;D
Ich finde die brasilianischen Models jetzt zwar nicht hässlich, aber dass er so stark zu denen tendiert?! Wo doch jeder weiß, dass nichts über ein österreichisches Mädel geht ... :D

immer das dumme rumgeheule wegen den models -.- wem die net passen, der soll halt die standartmodels benutzen oder die finger ganz von der mod lassen. kann doch net so schwer sein meine fresse. niemand zwingt euch dazu, das zu benutzen ! aber hauptsache erstma das maul aufreissen und rumheulen. echt unter aller sau...

immer das dumme rumgeheule wegen den models -.- wem die net passen, der soll halt die standartmodels benutzen oder die finger ganz von der mod lassen. kann doch net so schwer sein meine fresse. niemand zwingt euch dazu, das zu benutzen ! aber hauptsache erstma das maul aufreissen und rumheulen. echt unter aller sau...

für was das aufregen? ;D .. bringt dich auch nicht weiter, jeder teilt nur seine meinung zu der mod. ;)

ich find den Kontrast zwischen beiden Models auf dem Bild sehr interessant :D
Half Life wird niemals aussterben wuaaaaaaah

Tjo das passiert eben nach der xten Schönheits-OP. Man sollte wissen wenn's genug ist :what:

Die HD Modelle muss man ja nicht einschalten.

Aber mal eine Frage hab mal denn 12.20 Full gezogen und jedes mal beim entpacken meldet 7zip CRC Fehler Oo

Zurück