Half-Life 2 Cinematic Mod: Version 11.35 und Update auf v11.36 mit neuen grafischen Aufwertungen als Download verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Half-Life 2 Cinematic Mod: Version 11.35 und Update auf v11.36 mit neuen grafischen Aufwertungen als Download verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Half-Life 2 Cinematic Mod: Version 11.35 und Update auf v11.36 mit neuen grafischen Aufwertungen als Download verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Half-Life 2 Cinematic Mod: Version 11.35 und Update auf v11.36 mit neuen grafischen Aufwertungen als Download verfügbar

Mit jedem Update sieht Alyx hässlicher aus.

AW: Half-Life 2 Cinematic Mod: Version 11.35 und Update auf v11.36 mit neuen grafischen Aufwertungen als Download verfügbar

Gibt es eine Möglichkeit das woanders runterzuladen?
Mit der 30kb/s Grenze für Free User dauert das ja ewig..

Edit:
Schon erledigt. Wer suchet der findet. ;)
Hier der Torrent für interessierte: http://cinematicmod.com/forum/download/file.php?id=165

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Half-Life 2 Cinematic Mod: Version 11.35 und Update auf v11.36 mit neuen grafischen Aufwertungen als Download verfügbar

Komisch das ich bei jedem Update zur Mod in der Galerie nur Bilder zu Alyx sehe. Wird denn sonst nichts verbessert?
Kanns auch langsam nicht mehr sehen :daumen2:

Komisch das ich bei jedem Update zur Mod in der Galerie nur Bilder zu Alyx sehe. Wird denn sonst nichts verbessert?
Kanns auch langsam nicht mehr sehen :daumen2:

Ganz furchtbar unästhetisch, jaja. Die Cinematic Mod ist aber echt klasse! Wenn es diesen praktischen Overhaul nicht gäbe, hätte ich vllt. nie HL2 gespielt, da das 2004 iwie an mir vorbei ging :ugly: und ich mir sowas ungern selbst zusammenklaube.

Die wird mit jedem Update hässlicher. Ich habe mal eine hoch professionelle Zeichnung angefertigt. Wir sind glaube bei 5 und es geht weiter so.

ololol.png

Boah, ist die hässlich! :ugly:
Als SchönheitsChirurg eignet sich der Modbastler schonmal nicht! :D

Ich bevorzuge auch nach zig Jahren nach wie vor die Original-Alyx. Die ist wenigstens süß und sexy und nicht so ein übles Fischmaul-Monster wie die neuen Versionen.

Bei dem alten konnte man auswählen ob man die Original oder die gemodeten Versionen installiert.

Aber am besten sind sowieso die Umgehungstexturen.

Aber mal spasseshalber download gestartet 0-0,2kb/s Dauer 118Tage für 199MB Teil 1, ich verzichte :D

Da hat's der Schönheitschirurg wohl ein wenig mit dem Lippenfüllen übertrieben :lol:

Naja, ich finde es jetzt nicht soo Super :/

Ich bevorzuge auch nach zig Jahren nach wie vor die Original-Alyx. Die ist wenigstens süß und sexy und nicht so ein übles Fischmaul-Monster wie die neuen Versionen.

Absolut. Diese ganze Model-Modelle ( ^^ ) sind sowas von daneben und Fehl am Platz.

Zurück