News Half-Life 2 auf der großen Leinwand dürfte nicht jedem gefallen

Du hast da etwas gelesen, was so da gar nicht steht und auch gar kein Zusammenhang zu besteht. Lies bitte den ersten Post von mir, dann die Reaktion, dann meinen zweiten Post und dann überlege bitte noch einmal, wie der Kontext zwischen den Posts sein könnte.
Doch, das steht da. Der Vergleich zwischen PCGH und dem YT Channel ist aus genannten Gründen von vornherein unpassend. Das hab ich auch schon nach deinem ersten Post gesagt.
Kannst du mir ein Tech-Video mit Nonsens und ~ 100 Mio. Views mal bitte verlinken?
Nein, weil Nonsens Ansichtssache ist. Aber ich kann dir einen Tech-Video mit 100 Mio. Views verlinken und schon ist deine These, dass mehr diesen Nonsens gucken als sich für Tech zu interessieren wiederlegt.
Was du daraus ableiten willst ist ein anderes Thema. Mir ging es nur darum, ach, ich wiederhols kein drittes Mal. Siehe oben.

Willkomen in der Blase (tm).

Im Ernst, ist es wirklich so verwunderlich, dass man nicht mehr alles im Netz mitbekommt? Die Zeiten, in denen sich nur hobbylose Nerds im Internet unterhalten haben sind lange vorbei. Und genau wie ich nicht erwarten würde jeden Quatsch den Printmedien abdrucken zu wissen, gibt es halt auch Teile der Internetkultur, die einfach an einem vorbeigehen.

Ja, sich in einem Forum stundenlang zu unterhalten warum irgendwelche Prozessoren abrauchen ist natürlich eine viel sinnvollere Beschäftigung als sich Quatsch-YT Videos anzugucken.
Das Internet (und die Welt im allgemeinen) war besser als es noch diese Technologiebarriere gab und nicht jeder Vollhorst Zugang zum Internet hatte, um dort in Social Media-Bubbles geistigen Dünnschiss auszutauschen.

Ach ja, die nächste Generation ist immer die schlimmste. Faul, verzogen, respektlos und deren Geschmack! Egal ob Musik, Haarfarbe, Klamotten oder Moral: Die nächste Generation bringt immer das Ende.

Doch halt, sind Generation homogene Gruppen? Klar, wer hätte schonmal einen gleichaltrigen getroffen, der einen anderen Geschmack oder eine andere Weltsicht hätte? Niemals.

Natürlich sind auch die älteren Generationen alle gleich: Verstockt, konservativ, prüde und rückwärtsgewandt.
Allesamt. Mit dem harten Cut um 2000.

Wir© hatten ja früher™ Lassie, Arabella, Taff und Galileo, das war noch Bildungsfernsehen!

Zurück