AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r
Hallo Lower!!
Erstma Gute Besserung, falls du noch krank bist!
Die Sachen ausm Baumarkt sehen doch fein aus. ich habe mir auch überlegt zu sleeven, doch an Netzteil würde ich mich nicht rantrauen, da man da schon was kaputt machen kann... Und die Garantie nur für bisll schönheit weg... wenn man spielt gugt man doch sowieso nicht rein, also da finde ich z.B. LED Lüfter oder LED leisten viel auffäliger, außerdem mag das mein vati auch net sooooo, obwohl er nicht weiß, dass die Garantie flöten geht.. Er meinte das das sehr viel Arbeit ist (np

) und das kost halt schon viel und es bringt 0 Leistung und so viel besser sieht es auch nicht aus... Aber man kann ja z.B. nur die Lüfterkabel sleeven, das is ja auch schonma was!
Also ich werde kein Netzteil sleeven, aber ich finde trotzdem, dass es klasse aussieht...

Ne Wakü würde ich mir auch nochma gut überlegen, du hast doch schon den H50 und der ist doch 1A, nicht wahr? Und Wakü verlierste auch Garantie (VGA Kühler wegmachen..). Ja klar die sieht dann auch hammer aus und bringt auch noch was an Leistung!! Aber das muss man schon gut können und wenns dann mal ausläuft kann (!) (muss nicht) vieles kaputt gehen... ich trau mich vorerst noch nicht. Und besser ne gute Lukü als ne schlechte wakü sagt man immer.
Also spar dir das Geld vom sleeve und kauf dir ne wakü, oder spar beides und kauf dir ne 2.5870^^
Ich habe auch 5870 udn 5850 bestellt, aber nun habe ich mir die 4890 Vapor-X geholt, ich denke damit bin ich glücklicher udn die ist wenigstens lieferbar....
Mein PC (erster selber gebauter) kommt dann warscheinlich Montag *freu*. bei mir wird alles orange (7 Xigmatek Lüfter + Lüfterstteurung).
Also ich wünsch dir noch viel Spaß beim basteln!!!
MFG
Speedguru
Ps.: Bein auch 15