HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

Und wieder mal ein lustiger Dialog...:lol:
Es ist echt eine gute Idee seine eigenen Eltern mit dem
Dremel zu drohen.

Ich denke da kommt eine nette Rechnung raus mit dem Sleeve was du da alles bestellst.:wow:

jaja man sieht, dass mein Papa keinen blassen Schimmer hat. Ich habe das aber wirklich gesagt gell! Ich komm dir mit dem Dremel an den Hals! Allerdings fand ich das ehrlichgesagt um 7:30 nicht wirklich lustig. Man kann es drehen und wenden ich muss sleeven. Der Reiz ist zu groß. Allerdings habe ich wirklich Bammel, dass ich etwas schrotte! Es bedarf schon einer Überwindung die Garantie einfach flöten gehen zu lassen! Und dann muss ich noch mit dem Dremel zum ersten Mal einen Schnitt machen! Ich habe wirklich Angst! Ich muss es mir aber noch überlegen. Zum einen könnte ich nur Verlängerungen sleeven, somit die Garantie behalten und weniger Sleeve kaufen und keinen Schnitt machen müssen, aber dadurch das System nicht wirklich verschönern. Man würde trotzdem das schirche Sleeve sehen! Andererseits einen voll mega geilen PC haben!

Wie man sieht hat das vor und Nachteile.
Ich werde mein Netzteil erstmal so lassen,
weil ich nicht einfach auf die Garantie *****en will...

Ich werd auch immer gefragt ob das unbedingt sein muß ?? für einen PC ^^ naja die einen nutzen den pc für die arbeit die anderen schrauben eben am PC und wollen ihn aufmotzen... Aber eltern verstehen soetwas eh nicht.

was meint ihr nun. Schneiden und komplett sleeven oder auf die Garantie nicht verzichten? Ich bin mir echt unschlüssig! Bisher läuft es mit allen Komponenten einwandfrei! Aber ich würde trotzdem gerne auf die Graka warten und dann erst das Netzteil sleeven. Natürlich erst ma benchen was denn sonst!
:D

Mach ^^ da kannst du nicht viel falsch machen sofern du 100 % abnehmbare kabel hast weil sonst mußt du ja das NT öffnen.

Eben nicht ich habe ein Netzteil, das nicht vollmodular ist. Der ATX Strang und der 8Polige für den Prozzi sind fix dran also muss ich sägen!

Sägen ? WTF !? :D einfach die schrauben aufschrauben und den deckel abnehmen (lüfterkabel abnehmen) und schon kannst du die kabel rausnehmen und die sleeves drüber ziehen.

Nun ja also für dich logic einmal ein Bild, damit du verstehst was ich meine!

attachment.php

Durch das Sleeven der einzelnen Adern wird der Kabelstrang dementsprechend dicker und kann nicht durch dieses kleine Loch mehr. Also muss ich dremeln! Und einen Schutz kaufen damit ich die Kabel, die ich dann durchzwängen muss, nicht zerstöre!

Achso ^^ ok jetzt verstehe ich :P ja da mußt du echt Dremeln. Gut aber das wäre dann auch das schwerste von allem.

Obwohl uch es mir nicht so schwer vorstelle. Ich werde dann einfach ein bisschen weniger schneiden und dementsprechend mehr feilen, sodass ich ja nichts falsch mache!

jo zu groß würd ich es auch nicht machen das loch, weil es dann vll. blöd aussieht. Also probiers erst mit der Feile dann kannste immernoch was weg dremeln ;)

Ich werde es auf jeden Fall rechteckig machen, da ich es nie perfekt rund machen kann!

Hallo Lower!!

Erstma Gute Besserung, falls du noch krank bist!
Die Sachen ausm Baumarkt sehen doch fein aus. ich habe mir auch überlegt zu sleeven, doch an Netzteil würde ich mich nicht rantrauen, da man da schon was kaputt machen kann... Und die Garantie nur für bisll schönheit weg... wenn man spielt gugt man doch sowieso nicht rein, also da finde ich z.B. LED Lüfter oder LED leisten viel auffäliger, außerdem mag das mein vati auch net sooooo, obwohl er nicht weiß, dass die Garantie flöten geht.. Er meinte das das sehr viel Arbeit ist (np :) ) und das kost halt schon viel und es bringt 0 Leistung und so viel besser sieht es auch nicht aus... Aber man kann ja z.B. nur die Lüfterkabel sleeven, das is ja auch schonma was!
Also ich werde kein Netzteil sleeven, aber ich finde trotzdem, dass es klasse aussieht... :)
Ne Wakü würde ich mir auch nochma gut überlegen, du hast doch schon den H50 und der ist doch 1A, nicht wahr? Und Wakü verlierste auch Garantie (VGA Kühler wegmachen..). Ja klar die sieht dann auch hammer aus und bringt auch noch was an Leistung!! Aber das muss man schon gut können und wenns dann mal ausläuft kann (!) (muss nicht) vieles kaputt gehen... ich trau mich vorerst noch nicht. Und besser ne gute Lukü als ne schlechte wakü sagt man immer.
Also spar dir das Geld vom sleeve und kauf dir ne wakü, oder spar beides und kauf dir ne 2.5870^^
Ich habe auch 5870 udn 5850 bestellt, aber nun habe ich mir die 4890 Vapor-X geholt, ich denke damit bin ich glücklicher udn die ist wenigstens lieferbar....
Mein PC (erster selber gebauter) kommt dann warscheinlich Montag *freu*. bei mir wird alles orange (7 Xigmatek Lüfter + Lüfterstteurung).
Also ich wünsch dir noch viel Spaß beim basteln!!!

MFG

Speedguru

Ps.: Bein auch 15 ;)

@Speedguru
das mit dem Sleeven ist natürlich geschmacksache.
Aber ich würde deswegen nich die Garantie flöten gehen lassen wie schon gesagt.
Und wenn du deinen PC zammschraubst dann mach doch bitte ein Tagebuch;)

Zurück