HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

Nette Werkzeugsammlung, ;)

dann kommen ja deine Updates jetzt alle 2 Stunden, Ausreden werden nun nicht mehr akzeptiert. :D

Naja eigentlich nicht wirklich!

So nun konkrete Infos:
Ich vermute, dass der Shop die E-Mail nicht bekommen hat und deswegen nicht geantwortet hat (in der tat hat meine Mutter die falsche E-Mail Adresse eingegeben). Dementsprechend sendet sie heute erneut eine Mail. Ich vermute, dass die Graka nicht bis nächste Woche Mittwoch kommt (da fahr ich nämlich weg und kann sie nicht entgegennehmen!)

So und heute bestelle ich bei mdpc-x.com ein bisschen Sleeve und hoffe, dass das bis Mittwoch kommt und ich dann am 27.12 (da kehre ich aus Kroatien für zwei Tage zurück!) einen großen Sleeve Tag machen kann und natürlich mit Bilder-Update!

Was das alles nun bedeutet. Da ich zu Weihnachten eigentlich das Handy und die Skier bekommen habe, muss ich bei MDPC-X natürlich selber bestellen und habe nicht wirklich Geld für die Wasserkühlung! Sleeven werde ich natürlich, da es zu einem Casemod natürlich dazugehört. Währenddessen bleibt die H50, da sie perfekte Dienste leistet. Ich überlege noch, ob ich wirklich all mein Geld in eine Wasserkühlung investieren soll oder ob ich den Mod mit verschiedenen Gimmicks wie Lüftersteuerung und Plexiadbeckungen verschönern soll! Ich bin mir in diesen Belangen wirklich unschlüssig!

An deiner Stelle würde ich mir die Wasserkühlung vorerst sparen und dann
eine richtige reinklatschen wo du dann ein wenig mehr Kohle reinhaust...

Dann können wir nächstes Jahr vielleicht beide im Sommer eine Wakü einbauen.
Augeschoben ist nicht aufgehoben.

Viel Erfolg mit der Gaka wird ja langsam mal Zeit, das sie kommt.

Hab ich mir auch gedacht! Wenn ich schon eine Wakü kaufe, dann ne richtige! Aber ich wollte doch diese schöne externe gell.

zwei Dual Radis extern an der Seitenwand! :devil:!
Und ich will mir eine gute Pumpe gönnen, da ich nicht die ganze Wasserkühlung bei einem CaseNeuKauf wechseln will!
Ja die Grafikkarte sollte wirklich mal reintanzen! Und zur Wakü tobi, da werden wir uns beraten!

Klingt doch schon gut, ich tendiere auch eher zu einer externen (Mora o.Ä.),
bin nur noch nicht sicher, ob ich die Seitenwand nutzen soll oder doch lieber 1x360er + 1x140er intern. Aber das hat noch Zeit. :)
Pumpe wird definitiv ne Aquaqstream mit Aquero für die Lüfter und Regelung per Software.

Zuletzt bearbeitet:

Danke euch allen. Trotz dem verschlechterten Zustandes (39,5°C Fieber und keine Stimme) will ich euch nicht enttäuschen und zeige euch den Einkauf beim Baumarkt sowie mein neues Handy :hail:!​

Eijeijei Lower, wer geht denn bei 39,5° innen Baumarkt...Oder war die Kälte draussen zum Abkühlen gedacht? *g*

Der Koffer mit dem Dremel-Werkzeug kommt mir doch arg bekannt vor ;) Wie hamse den denn bei Dir genannt und was haste bezahlt *neugier*

Gute Besserung :daumen:

Ne ch1ller ich war ja schon am Freitag dort aber durfte kein Update machen!
Also das Teil wird als Multischleifgerät verkauft (wobei man es ja eigentlich zum Schneiden verwenden kann!) Ich hab für den Dremel 40€ gezahlt. Im Nachhinein gesehen hätte ich ihn bei Amazon bestellen sollen, aber wenns der Vater zahlt hehe :D
guggst du hier

danke, mein Zustand ist eh besser geworden, nachdem ich Medis genommen habe!

hay Leute ich wollte euch noch einmal zeigen wie die Wasserkühlung ungefähr aussehen soll! Mir gefällt die Variante mit den externen Dual Radis sehr gut, allerdings scheint die Umsetzung etwas schwer zu werden!

Die Vorstellung intern bitte auf das nächste Bild schauen wie die Dual Radis aussehen sollen!
attachment.php

attachment.php

Und die letzte bzw interne Lösung! Vergessen habe ich hinzuschreiben bzw zeichnen, dass ich bei der internen Lösung noch je einen 120er Radi und 140er Radi jeweils in Boden und Heck einbauen würde! Dadurch würde alles im Gehäuse drinnen ssein, was natürlich mehrmaliges öffnen und säubern des PCs um einiges leichter machen würde.
attachment.php

Ich würde intern auf den 120er Radi verzichten, ein 360er + 140er sind normalerweise mehr als genug.

Falls doch 2 ans Gitter sollen, würde ich die Schläuche mit Reserve direkt am Gitter ins Gehäuse führen.
Evtl. dann innen noch Steckkupplungen.

Also ich finde die externe Sache in Hinsicht auf die Praktik sehr sehr schlecht ist! Ich würde aber trotzdem gerne einen weiteren 120er haben!

Ich würde sagen das die Idee mit der interen 360er Radi am besten ist. Eine andere Sache wäre noch eine 1080er Radi extern.

jepp was kostet der denn schönes nun ja 120€ ist ja nicht wirklich viel für nen Mora. Ich muss mir alles mal durch den Kopf gehen lassen, aber da ich ja schon einen 360er habe werde ich wahrscheinlich einen 140er und 120er kaufen!

Also ich finde die externe Sache in Hinsicht auf die Praktik sehr sehr schlecht ist! Ich würde aber trotzdem gerne einen weiteren 120er haben!

Dann kommt es wohl auf die Pumpe an, da meiner Meinung nach bei 3 Radis + AGB ein guter Wiederstand
zusammen kommt. Wobei die Kühlleistung wohl enorm ist.
Du könntest den 120er ja später noch einbinden falls es eng werden sollte.

Nimm lieber den tripple radi..ist einfach besser es intern zu haben. Und sieht besser aus.

@Lower:

unten am Case kann man bei BEdarf nen flachen 240er extern von ausßen an den Boden anschrauben, und dann innen die Lüfter.. das geht sich platzmäßg aus (hab ich mit meinem Magicool ausprobiert.. ; sofern das Case mit Rollen bestückt ist.. ; und die Luft sollte dann von innen nach außen/unten geblasen werden da ansonsten schnell mit staub voll ist :)

das NEtzteil würde dann aber warme luft abbekommen, außer du drehst es so um, dass es mit dem lüfter nach oben eingebaut ist...

...

lg und erhole dich gut!

Naja Klemens, egal wie man das Netzteil dreht und wendet, es wird immer warme Luft bekommen. Wenn es nach innen gedreht ist bekommt es doch trotzdem Wärme ab! Die Option mit dem Dualradi finde ich soweit gut nur ich stell mir die Verschlauchung gagge vor also denke ich bleibe ich beim 360er + 140er (+ 120er)

Nun da meine Mutter gestern noch etwas länger in ihrem Büro war, konnte ich nicht bestellen (ja ich weiß ich hätte meinen Vater fragen können aber das wäre aussichtslos gewesen. Ich schildere mal wie das gewesen wäre.
Lower: Papi kann ich was mit dir bestellen?
Papi: Was denn?
Lower: Sleeve.
Papi: Hää?
Lower: Sleeve.
Papi: Was?
Lower: SLEEVE!
Papi: Hää? Wofür brauchst du das?
Lower: Für meinen Computer.
Papi: Ist das notwendig?
Lower: Ja sehr :D!
Papi: Was ist das!
Lower: Eine schöne Kabelummantelung, sodass alle Kabel schön schwarz oder rot sind!
Papi: Wofür brauchst du das?
Lower: Für meinen Computer (:D :lol:)!
Papi: Ich kauf dir das nicht.
Lower: Ja eh nicht ich zahls!
Papi: Wo ist das?
Lower: Im Internet! :D
Papi: Auf welcher Seite ist das?
Lower: mdpc-x.com
Papi: Was?
Lower: mdpc-x.com
Papi sieht sich die Seite an und sagt, dass er heute nichts bestellt!

Ne aber im Ernst Leute! Heute in der früh ruft er mich um 7:30 aus dem Bett ich soll doch mal kontrollieren was da vor sich geht. Dort stand tatsächlich auf seinem Monitor Service Pack 2 Lizenzbedingungen Akzeptieren bzw nicht aakzeptieren. Ich habe mich nur umgedreht ohne ein Wort zu sagen und bin in mein Zimmer gegangen und habe mich wieder in mein Bett gehaut. Platzt er eine Minute später hinein und fragt was er machen soll. Ich habe ihm nur gesagt, dass er das selber wissen sollte und das er jetzt verschwinden soll, denn sonnst komm ich ihm mit meinem Dremel auf den Hals. Ich meine gehts noch? Am Sonntag um 7:30?? Schlimm genug, dass ich am Samstag in die Schule gehen muss!

Ok Leute zurück zum Thema Sleeves:

Ich habe meiner Mutter gezeigt, wie goil das Sleeve bei manchen PCs aussieht. Also schnell Murderbox.com aufgemacht. Sie staunte wirklich. Ich meine sie beneidet mich jetzt schon wie gut mein PC aussieht aber mit den Sleeves erste Sahne! Nun ja- ich darf heute mit ihr bestellen!

Hier mal das was ich ordern will:
20m Small Sleeve und 2m passender Schrumpfschlauch (schwarz)
20m Small Sleeve und 2m passender Schrumpfschlauch (rot)
5m SATA Sleeve und 0,7m passender Schrumpfschlauch (rot)
Molex Pinremover (der ist aber mal Schweineteuer! aber GUT)
Save My Wallet Pinremover (da gefällt mir der Preis schon besser!!)
10 3-Pin Lüfterbuchsen schwarz (dh 2 mal 5er Pack)
schwarze MDPC-X Schrauben (welche weiß ich noch nicht aber ich will auf jeden Fall das Mainboard damit verschrauben können und die Kabelklammern, sowie die Steckkarten)
Kabelklammern Medium
Kabelklammern Small
jo und das wars!
lg

Super,

jetzt noch die roten in blaue ändern und meine Adresse als Empfänger eingeben :D
dann kann ich endlich weiter machen und muß nicht bis Februar warten.

Spaß beiseite, geschickt geregelt und ich will auch - nur ist mein Budget für dieses Jahr erschöpft. :(

Zurück