AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r
Naja Klemens, egal wie man das Netzteil dreht und wendet, es wird immer warme Luft bekommen. Wenn es nach innen gedreht ist bekommt es doch trotzdem Wärme ab! Die Option mit dem Dualradi finde ich soweit gut nur ich stell mir die Verschlauchung gagge vor also denke ich bleibe ich beim 360er + 140er (+ 120er)
Nun da meine Mutter gestern noch etwas länger in ihrem Büro war, konnte ich nicht bestellen (ja ich weiß ich hätte meinen Vater fragen können aber das wäre aussichtslos gewesen. Ich schildere mal wie das gewesen wäre.
Lower: Papi kann ich was mit dir bestellen?
Papi: Was denn?
Lower: Sleeve.
Papi: Hää?
Lower: Sleeve.
Papi: Was?
Lower: SLEEVE!
Papi: Hää? Wofür brauchst du das?
Lower: Für meinen Computer.
Papi: Ist das notwendig?
Lower: Ja sehr

!
Papi: Was ist das!
Lower: Eine schöne Kabelummantelung, sodass alle Kabel schön schwarz oder rot sind!
Papi: Wofür brauchst du das?
Lower: Für meinen Computer (

)!
Papi: Ich kauf dir das nicht.
Lower: Ja eh nicht ich zahls!
Papi: Wo ist das?
Lower: Im Internet!

Papi: Auf welcher Seite ist das?
Lower: mdpc-x.com
Papi: Was?
Lower: mdpc-x.com
Papi sieht sich die Seite an und sagt, dass er heute nichts bestellt!
Ne aber im Ernst Leute! Heute in der früh ruft er mich um 7:30 aus dem Bett ich soll doch mal kontrollieren was da vor sich geht. Dort stand tatsächlich auf seinem Monitor Service Pack 2 Lizenzbedingungen Akzeptieren bzw nicht aakzeptieren. Ich habe mich nur umgedreht ohne ein Wort zu sagen und bin in mein Zimmer gegangen und habe mich wieder in mein Bett gehaut. Platzt er eine Minute später hinein und fragt was er machen soll. Ich habe ihm nur gesagt, dass er das selber wissen sollte und das er jetzt verschwinden soll, denn sonnst komm ich ihm mit meinem Dremel auf den Hals. Ich meine gehts noch? Am Sonntag um 7:30?? Schlimm genug, dass ich am Samstag in die Schule gehen muss!
Ok Leute zurück zum Thema Sleeves:
Ich habe meiner Mutter gezeigt, wie goil das Sleeve bei manchen PCs aussieht. Also schnell Murderbox.com aufgemacht. Sie staunte wirklich. Ich meine sie beneidet mich jetzt schon wie gut mein PC aussieht aber mit den Sleeves erste Sahne! Nun ja- ich darf heute mit ihr bestellen!
Hier mal das was ich ordern will:
20m Small Sleeve und 2m passender Schrumpfschlauch (schwarz)
20m Small Sleeve und 2m passender Schrumpfschlauch (rot)
5m SATA Sleeve und 0,7m passender Schrumpfschlauch (rot)
Molex Pinremover (der ist aber mal Schweineteuer! aber GUT)
Save My Wallet Pinremover (da gefällt mir der Preis schon besser!!)
10 3-Pin Lüfterbuchsen schwarz (dh 2 mal 5er Pack)
schwarze MDPC-X Schrauben (welche weiß ich noch nicht aber ich will auf jeden Fall das Mainboard damit verschrauben können und die Kabelklammern, sowie die Steckkarten)
Kabelklammern Medium
Kabelklammern Small
jo und das wars!
lg