HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

Jungs, ich denke mal dass dieses Tagebuch hier über Hardware ist und nicht über wie viel/wenig Taschengeld der Threadersteller bekommt (das sei seine/Elternsache) ;) nicht dass ein Admin hier was zu beanstanden findet :ugly:

lg Klemens

ps: @lower hast das win7 schon funktionierend bekommen?? (oder wartest du auf deine cd?)

Hallo Leute:

@klemens: Die Windows CD (ist euch aufgefallen, dass ich windows bis heute immer windoof genannt habe, da ich es nicht hatte :D) ist heute angekommen. Da ich aber bis ungefähr acht halb neun hier im Büro sitze kann ich nichts machen. Aber ich freu mich wie ein Schnitzel! Ich habe das Windows, welches du mir gegeben hast schon gebrannt, aber jetzt wo ich das originale habe werde ich das verwenden, sonst hätte ich heute das Windows von dir installiert!

Hallo,

Ich wollte mich auch mal melden. Finde dein Tagebuch cool! Bin auch 15 und werde in der nächsten Zeit auch meinen ersten PC zusammenbauen! Finanziert wird das auch von zeitugsaustragen :D .
Vllt. mache ich auch ein Tagebuch, bei mir wird alles Orange...^^

MFG

Speedguru

Herr Doktor Professor Lower könnte sich ja auch mal wieder melden
und einen Status-Bericht abgeben!!!??? oder nicht...

Ja ich hab es drauf und schon die ersten Treiberprobleme. Also zuerst einmal! Es war bei dem Windows Upgrade Kit nur die 32Bit Version dabei! Ich habe es jetzt ohne Key drauf, weil ich die 64Bit Version brauche! Damit ich überhaupt was machen kann wollte ich mal die Treiber der Wlan Karte drauftun, da ich meinen USB Adapter nicht finden kann! Na und was passiert er will einfach nicht! Ich schau, dass ich CoreTemp draufbekomm, ich weiß, dass du hungrig bist hirschi! :D ;)

so mal wieder ein schlauer spruch von mir

Windows 7 64 bit ist extrem geil das Problem : Treiber bei alten Geräten muss ein neues her (liegt nicht an 7 sondern an 64 bit) Ich hatte einen Wlan Stick der nur mit 32 Bit klappte naja das Ergebnis waren 40 Euro runter von meinem Konto das ich eigentlich in eine G11 investieren wollte!
Neuer Wlan stick is aber auch besser der behersch N-Draft.

So jetz is auch mal Hirschi zufrieden denn ich habe diesen Kommentar nicht allein zum Postsammeln missbraucht wie viele es mir oft und bei jeder gelegenheit vorwerfen, falls ihr es noch nicht gemerkt haben solltet dann kann ich ab und zu mal ganz sinnreiche kommentare abgegen deswegen an dieser Stelle
:banane:

Also da fallen mir Sachen wie mmh Schnitzel oder sei gewarnt junger Casemodder die Gefahr leuchtet rosa ein xD! Ne mal im ernst du bringst mich total zum Lachen (servo für ein auto was?) :daumen:

An solchen Leuten sollte man keine Kritik ausüben sie sind einfach nur geil haha!

Ah und ich werde höchstwahrscheinlich eine 64-Bit kaufen! Das wird schon!

Und ich habe das Internet hingekriegt nur was habe ich zuerst feststellen müssen IE8 stürzt ab und ich hatte respektive 2 Tabs offen. Nun die Reaktion Mozilla downloaden ;)!

Aber Win7 ist schon ne feine Sache! Bald kommen Screens mit Core Temp!

Da freue ich mich doch auf core temp juhuu!!
Ich benutze auf meinem seven den IE8 schon lange nicht mehr der
bleibt des öfteren hängen und ist langsam.
Viel Erfolg noch bei den manchmal üblichen Treiber Probs...

@Mick Jogger
Was heist nicht zufrieden ich finde es eigentlich immer lustig.

Ich hab keine Probs mehr hehe! Alles läuft. Jetzt lade ich gerade PCMarkVantage runter! Und das ist mein erster Post auf dem neuen Rechner! Heute hat sich leider noch niemand wegen der HD5870 gemeldet. Wenn heute keine Mail kommt bekommt mylemon.at leider eine schlechtere Bewertung. Ansonsten würde ich den Shop mit 1,00 bewerten. Mir geht es nicht wirklich um die Graka (natürlich schon), aber sie haben eine Meldung ihrerseits versprochen!

Hier bitte! Also ich finde es durchaus ok!

Anhang anzeigen 168051

Habt ihr bemerkt, dass alle Bilder außer die Screenshots Vollbild sind! Habe mich extra 3 Sunden dafür hingehockt und verändert!

So, is ja auch mal gut dass windoof da ist, hoffen wir mal dass die Radeon mal langsam von sich sehen lässt :)

argghh ich hoffe es. Nächste Woche würde es super passen, dann zock ich ne Nacht mit meiner Neuen durch, weil ich da keine Prüfungen Tests usw habe! Also heute ist ein gelber Zettel auf der Tür gewesen! Das ist höchstwahrscheinlich der HDD Mount! Und am Wochenende zeichne ich mit meinem Vater ein Stück im CAD, welches ich dann in den HDD Käfig stecke und dort einen Appolish reinbringen kann! (Er lässt das dann lasern) Das lasse ich dann pulvern, also rot. Dann nehme ich gleich die Netzteilablage, sowie das Blech für die Schlauchdurchführung mit und lasse das auch gleich machen!

Zurück