AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r
Ich hatte Steam und es ging mir so auf die Nerven, dass ich CSS verkauft habe! Ich bin in der Tat froh, COD spielen zu dürfen! Es ist bislang mein erster (dann CSS, welches ich verkauft habe) und derzeit einziger Shooter!
Ah ja noch ne kleine Geschichte:
Wieder heute früh so gegen 7:30:
Lower: Mami, ne Frage.
Mutter: Gehts wieder um Weihnachten.
Lower: Ehrlichgesagt um den Hl. Nikolaus xD!
Mutter: Was wünscht du dir jetzt schon wieder?
Lower: Öhmm ich wünsch mir nen Enermax Twister Magma Lüfter! So ein roter der super ins Konzept passt! Außerdem noch einen Schoko-Nikolo von Kinder!
Mutter: Ist das dieser rote den du mir gezeigt hast und den du schon hast, also die drei Stück (damit meint sie die Appolish).
Lower: Nö.
Mutter: Welcher sch**** Lüfter denn?
Lower: Ehrlich gesagt gibts da einige.
Mutter: Ah und wieso soll ich die alle kennen?
Lower: Na weil so halt

?
Mutter: Hör auf mich zu vereppeln oder du bekommst keinen Lüfter.
Lower: Bitte meine Schwester bekommt doch auch Lego und das ist so ein billiger Lüfter, kann doch nicht sein, das ist ungerecht!
Mutter: Du bekommst ihn wenn du nen 2er oder 1er auf der Lateinarbeit schreibst!
Lower: Ist ein dreier oder 4er noch gut? xDDD
Mutter: Ne!
Lower: Na gut!
Lower geht in die Schule, fragt den Latein Lehrer, wie die Schularbeit(heißt so in Österreich! Ist glaub sowas wie ne Hausarbeit oder so in Deutschland) ist und der Lehrer hat mir tatsächlich die ganze Schularbeit aufgesagt und ich hatte noch zwei Stunden zeichnen dazwischen. Nun ja gezeichnet habe ich nicht wirklich. Saß die ganze Zeit vorm Lateinbuch und siehe da ich habe die ganze Schularbeit fast ohne Fehler gemacht. Ich bin stolz auf mich xD.
Die Sache mit dem Lateinlehrer ist halt so, ich bin einer seiner Lieblingsschüler und er bevorzugt mich ehrlichgesagt auch manchmal, weil ich außerdem in der 5.Klasse (in Deutschland 9.Klasse / ah ja ich bin mit 5! Jahren in die Schule gekommen, deswegen die Klasse) altgriechisch bei ihm genommen habe! Wenn ich jetzt ne eins habe bekomme ich maybe noch nen zweiten Magma!!