HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

na gut. missverstanden :D!
Bei mir geht es derzeit nicht wirklich voran! Ich warte noch auf die Graka und Windoof, mache dann noch finale Bilder und ein paar Screenshots mit der HD5870!

sehr gut :P Im januar (nach weihnachten mit vollen briefumschlägen mit viel geld :fresse:)
Werd ich mir dann die HD 5970 kaufen und auch gleich mein Tagebuch starten mit Casemod usw..

LoL. Hey Neuigkeiten hier im Haus! Die Graka wird vorraussichtlich am 3 Dez verschickt und sie wird wahrscheinlich am Montag nächste Woche oder sogar Freitag kommen. Ich freu mich wie ne :banane:

Also nach den Leuten von Medion kommt Windoof nächste Woche wenn nicht auch übernächste! Wenn bis nächste Woche Freitag kein OS bei mir zu hause eintrudelt renn ich in den nächsten Laden und kaufs mir! Ich freu mich schon richtig dolle COD 4 zu zocken mit wievielfachem Anti Aliasing xD :D?? hehe
Ah und heute habe ich von meiner Mutter ne Zusage bekommen:

Lower (um 7:30 vor der Schule): Mami, ich hab da mal ne Frage!

Mutter: Du wünschst dir doch was anderes zu Weihnachten nehm ich an?

Lower: Ja und das gefällt dir sicher besser als MW2!

Mutter: Ah ja! Ich hätte dir sowieso das Spiel nicht gekauft!

Lower: Häää?? Wieso darf ich dann COD4 zocken?

Mutter: Was COD 4, was ist das?

Lower: Das ist dieses schlimme Spiel xD *lach*!

Mutter: Das darfst du auch nur spieln weils der Papa erlaubt hat!

Lower freut sich das es der Paps erlaubt hat xD

Mutter: Ich bin damit aber nicht einverstanden!

Lower (macht nen Themenwechsel, damit das keine Folgen hat): So, ich wünsch mir so ein Sleeve Kit mit nem Werkzeug!

Mutter: Warte, das Sleeve ist doch diese Ummantelung von den schirchen Kabel.

Lower: Du hast es erfasst :daumen:!

Mutter: Das kriegst du nicht!

Lower: Was, wie war das??

Mutter: Ne das ist Geldverschwendung!

Lower: Ah und ne 350€ Anlage fürs Wohnzimmer ist keine Geldverschwendung?

Mutter: Na gut du kriegst es wenn du in einer Minute aus dem Haus bist du kommst zu spät!

Lower freut sich wieder!

hehe Juhuu ich bekomm das Weihnachtssleeve Kit und die 2 Pinremover!

Naja ich hab jetz schon MW 2 Juhu Heute bekommen!!
Zu Weihnachten dann was anderes (kein Sleeve Kit)

P.S Mein Vater und mein Mutter halten da auch nicht viel von (COD 4) aber denen scheints egal zu sein! ;)

MW2 ist für mich aufm PC gegessen sofern es mehr als 30€ kostet. Es überwiegen leider die negativen Aspekte. Steampflicht, No Mods, max 18 Player, usw. Habs bei einem Friend gezockt. Grafik gut, Story super, MP sch****! Gefällt mir ganz und gar nicht! Das nächste Spiel, das zu mir nach Hause kommt wird Metro 2033 :hail: und Stalker CoP!

Zurück