HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

Ich hatte Steam und es ging mir so auf die Nerven, dass ich CSS verkauft habe! Ich bin in der Tat froh, COD spielen zu dürfen! Es ist bislang mein erster (dann CSS, welches ich verkauft habe) und derzeit einziger Shooter!

Ah ja noch ne kleine Geschichte:

Wieder heute früh so gegen 7:30:

Lower: Mami, ne Frage.

Mutter: Gehts wieder um Weihnachten.

Lower: Ehrlichgesagt um den Hl. Nikolaus xD!

Mutter: Was wünscht du dir jetzt schon wieder?

Lower: Öhmm ich wünsch mir nen Enermax Twister Magma Lüfter! So ein roter der super ins Konzept passt! Außerdem noch einen Schoko-Nikolo von Kinder!

Mutter: Ist das dieser rote den du mir gezeigt hast und den du schon hast, also die drei Stück (damit meint sie die Appolish).

Lower: Nö.

Mutter: Welcher sch**** Lüfter denn?

Lower: Ehrlich gesagt gibts da einige.

Mutter: Ah und wieso soll ich die alle kennen?

Lower: Na weil so halt :D?

Mutter: Hör auf mich zu vereppeln oder du bekommst keinen Lüfter.

Lower: Bitte meine Schwester bekommt doch auch Lego und das ist so ein billiger Lüfter, kann doch nicht sein, das ist ungerecht!

Mutter: Du bekommst ihn wenn du nen 2er oder 1er auf der Lateinarbeit schreibst!

Lower: Ist ein dreier oder 4er noch gut? xDDD :D

Mutter: Ne!

Lower: Na gut!

Lower geht in die Schule, fragt den Latein Lehrer, wie die Schularbeit(heißt so in Österreich! Ist glaub sowas wie ne Hausarbeit oder so in Deutschland) ist und der Lehrer hat mir tatsächlich die ganze Schularbeit aufgesagt und ich hatte noch zwei Stunden zeichnen dazwischen. Nun ja gezeichnet habe ich nicht wirklich. Saß die ganze Zeit vorm Lateinbuch und siehe da ich habe die ganze Schularbeit fast ohne Fehler gemacht. Ich bin stolz auf mich xD.

Die Sache mit dem Lateinlehrer ist halt so, ich bin einer seiner Lieblingsschüler und er bevorzugt mich ehrlichgesagt auch manchmal, weil ich außerdem in der 5.Klasse (in Deutschland 9.Klasse / ah ja ich bin mit 5! Jahren in die Schule gekommen, deswegen die Klasse) altgriechisch bei ihm genommen habe! Wenn ich jetzt ne eins habe bekomme ich maybe noch nen zweiten Magma!!

Ich liebe meinen Lehrer!!! Er ist so super!!! Und wegen ihm liebe ich Latein und Altgriechisch!

Altgriechisch oh mein Gott

@die anderen Ich habe Steam und bin Baujahr 94

Du sagst es! OH MEIN GOTT! xD Ja aber da wir nur zu fünft in einer Gruppe sind ist der Unterricht ziemlich chillig!

Zu Nikolaus Hardware Teile davon kann ich nur träumen !!
Ich krieg vllt einen Pullover oder ein Schlafanzug (den ich nicht brauche!)

Ja super ey Lower bekommt für jeden Furz nen top teil:ugly:
Mick beschwert sich dass er nur nen Pullover bekomt:schief:
Und was soll ich sagen??
Ich bekomme wieder mal gar nix:(
Ich weis gar nicht mehr wann Nikolaus ist :wall::hmm:

:offtopic:!on!Danke für euer Mitleid:lol:
Ich steh da drüber, mache das halt schon seit ein paar Jahren mit
Auch nichtmal Bonbons,
meine Mutter hat mir gestern noch gesagt, dass sie selbst Weihnachten am liebsten auslassen würde............:huh:
Mal sehen wie weit es noch gehen wird:offtopic:!off!

@Leute ihr Misshandler! Ich hab jetzt nicht viel Zeit aber ich lieg am Boden und lach mich tot. Was ihr da ohne mich in den 2abwesenden Stunden produziert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hirschi, meinst du die Graka oda was anderes?

Also Grafikkarte kommt wahrscheinlich am Montag! Windoof ka sollte bis nächste Woche Fr. bei mir im Bett sein sonst werd ich wütend und renn in den nächsten Laden und kaufs mir!!!!! Ah und heute geht eine Bestellung von Aquatuning raus! Ich bekomm nen Magma vllt auch 2 :daumen: und ich kauf ne Wärmeleitpaste, sowie 2LED´s und ne Kaltlichtkathode, mal sehn was sich dann noch so im Warenkorb befindet???

Zurück