HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

lol! Du :banane: verstehst das aber alles ziemlich falsch! Viele :banane: hier im Forum sein. Meister Joda der :banane: Meister spricht zu seinen :banane: . Ihr noch viel lernen lernen müsst, bevor Meister :banane: ihr sein werdet!

xD. Na jepp ich geb mal die Cam zm Laden, dann schieß ich noch paar Fotos vom Laufwerk und zeig euch mal n Versuch ein SATA-Kabel zu öffnen!

Sata Strom Kabel, nicht präzise genug ausgedrückt sry. Ah und die Cam geht net weil der Akku iwie nicht lädt. Hat erst jetzt begonnen zu funzen!

Also der Stand der Dinge:

Für die HD5870 wurde gestern eine E-Mail geschickt! Antwort kommt wahrscheinlich erst morgen!

Für Windoof wurde auch ne E-Mail geschickt und es kommt höchstwahrscheinlich in 7-14 Tagen.

Ich schätze Windoof und die Graka kommen parallel!

Mein DvD Brenner :D

So nun die versprochenen Bilder des Brenners!

Einmal von links geknipst
attachment.php

Einmal von rechts geknipst
attachment.php

Und einmal mit CD (COD 4 :hail:)
attachment.php

Und noch ein Schmankerl in meinem Zimmer! Die LED Uhr. Die leuchtet stärker als meine Lampe in der Decke! xD
attachment.php

ps: Yeah 3000 Hits! :D

Zuletzt bearbeitet:

Die ist gut nicht? Hab ich von meinem Cousin geschenkt bekommen, da er an der designed hat also war sie umsonst. Kostet normalerweise 150€!

hey LOGIC was ist mit deiner HD5970?

häää? hast du nicht iwo geschrieben das du sie schon bestellt hast oder hab ich da was falsch verstanden?

Zurück