HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

Echt toll was du da an Sachen in deinem Zimmer stehen hast :D
Aber ich mag lieber was zu deinem PC sagen.... HAMMER!
Ich find den ganz gut vor allem die Lackierung ist echt gut geworden.

Ich übertakte im Moment nicht weil

BOXED Kühler :-$:evil:

Ich übertakte auch erstmal nicht, weil seit einiger Zeit hat mein PC ab und zu Laggs hat (vllt CPU am ende?). Das dauert ca. 2-3 Minuten dann läuft alles normal weiter (heißt trotzdem nix gutes). :(

PS: Mach weiter so Lower!

Danke für dein Lob gemCraft. Ich glaube ich bin einer der wenigen 14jährigen die schon Casemodden!

Hier ich auch !! Aber bisher nicht mit soviel Erfolg bei mir spielt der Preis eine große Rolle bei dir anscheinend nicht! ;)

Bei mir auch. Von wegen Geld zum Fenster raus. Ich habe mir das Geld in 8 Jahren zusammengespart und jetzt endlich für ne gute Sache ausgegeben. Aber wenn ich jetzt noch an sleeven und an all die Lüfter denke, glaube ich, dass das das (lol 3 mal sollte aber richtig sein laut der Deutschen Grammatik oder? :D) Budget sprengt. Die Komponenten waren gut gewählt und ich finde, dass das ne gute Investition ist xD

Meine Oma hat meinem Bruder 100 Euro dabei getan mir nur 20 € voll unfair

haha....xD meine Oma hat mir für den Compi 200 spendiert, da mein verstorbener Opa ihr gesagt hat, wenn ich meinen ersten Compi zusammenbau, dass sie mir einiges dazufinanzieren soll!

Wenigstens habt ihr überhaupt was dazu dazugekriegt.
Bei mir wird das Geld von Weihnachten abgezogen:(

Ich bin einer von den 15-Jährigen die
Modden und ich werde in 2 Wochen auch einen
neuen Kompi zamschrauben.
Ich habe ungefähr 5 Jahre gespart...
An Weihnachten wird auch noch was abfallen hoffentlich!!

Noch ein 15 Jähriger also das Forum ist ja richtig voll von denen

(Ich bin selbst 15)

lauter kidies hier :ugly:

lg klemens

ps: auch ich (25) muss noch sparen um mir nen pc oder Teile davon zu kaufen, von daher hängt das nicht unbedingt mit dem Alter zusammen..

pps: auf frohes sparen und in "Unser" Hobby investieren!

xD! Ich glaube morgen kaufe ich nen Magma für die Wakü. Mal sehen was ich noch so hübsches im Shop entdecke! Gestern hab ich ne Mail wegen der Graka gesendet. Noch keine Antwort (is ja auch logisch Sonntag)! Und wegen Windoof. Das wird vermutlich im Dezember ausgeliefert. Ich bekomm die schöne Upgrade Version vom Papa xD! Noch mal 120€ gespart. Ach ich freu mich wie ne :banane:

Zurück