HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

Update #7: Case gepulvert, erster Durchlauf ohne Graka!

Entschuldigung Leute! Das Update Nummer Glückszahl kommt jetzt!

Das Case wurde stumpfmatt gepulvert und sieht hervorragend aus! Die Hardware habe ich schon einmal laufen lassen aber seht selbst!

Hinter dem Mainboard alle Kabel und die wunderschöne Lackierung!

attachment.php

Die Front ganz zusammengesetzt!

attachment.php

Alles eingebaut #1

attachment.php

Alles eingebaut #2

attachment.php

Im Betrieb..ganz dunkel!

attachment.php

Erster Testlauf mit Kabelchaos!

attachment.php

Meine schönen Enermax!

attachment.php

Weitere Bilder mit den Appolishs (#1)

attachment.php

Weitere Bilder mit den Appolishs (#2)

attachment.php

Weitere Bilder mit den Appolishs (#3)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

also das Pulvern und die Farbkombi gefallen mir sehr gut, wirkt sogar fast noch besser als bei mir (Rot-schwarz-verhältnis..)

lg klemens

Gugu Lower,
ist hübsch geworden, wenn mir auch der Nutzen der Lüfterpositionen noch nicht ganz klar ist :ugly:...
Kannst Du bei Gelegenheit mal ein paar Benchmarks machen und uns die Temperaturen der Corsair Kühlung weitergeben? Würd mich brennend interessieren.

Grüße, Godtake

Sieht wirklich schon gut aus:daumen:

Ich bin mal auf die Leistung des CPU-Kühlers gespannt, liebäugel etwas damit, da ich bei einem euch noch unbekanntem System noch einen Platzsparenden CPU-Kühler mit einigermaßen Leistung suche.

Sieht sehr gut aus wieviel hast denn für das Pulvern bezahlt will mein HAF auch schwarz pulvern

Die Lüfter habe ich probeweise einmal so reingestellt! Im letzten Bild bläst der rechte Kühler auf den Chipsatz. Der wird übrigens ziemlich heiß!

Ich kann derzeit noch gar nichts (Benchmarks!) machen da meine Radeon noch immer nicht da ist!

Heute bekomme ich von meinem Vater eine Geforce 8400 für sage und schreibe 24€ nur um einmal das Bios durchzuchecken!
Ich glaube die Kühlung wird nicht so gut sein wie in manchen Tests da ich nur einen Slipstream verwende! Wenn Geld da ist wird das durch Noctuas oder Enermaxs getauscht. Benchen werde ich auch wenn Windoof und meine Graka da ist.

Ah ja noch zur Graka! Ich habe meine alte 8600 verschenkt daher habe ich keine Grafikkarte! Natürlich kam mir die Idee von meinem Vater die 9800 auszuborgen.

Was sagt er?

Vater: "Nein du kriegst die nicht ich kauf dir morgen die billigste Grafikkarte die du finden kannst ich fahr meinetwegen am Arsch der Welt nur damit du meine Anlage nicht schrottest! xD

Ich: "Nein Papa das ist nicht nötig ich mache nichts kaputt, das ist Geldverschwendung!"

Vater: "Ich geb dir meinetwegen 100€ damit du meinen Dell nicht schrottest!

Ich: "Echt jetzt?"

Vater: "Nein!"

Lower ganz traurig! xD

Vater: "Such dir eine um maximal 30€ aus."

Lower: "Auch gut!"

Letztendlich unterstützt mich mein Vater wirklich sehr bei meinem Projekt! Erst hat er die 40€ für das Pulvern gezahlt und jetzt noch die Grafikkarte. Ich bin begeistert!

Mit welchen Programmen soll ich benchen Prime oder PcMark?

Ich füge noch hinzu, dass ich mir zu Weihnachten ein Sleeve Kit und Werkzeug wünsche, dass ich höchstwahrscheinlich auch bekommen werde! Dann wird die 8 Pol verlängerung und die ATX Verlängerung gesleevt und natürlich Lüfter und Gehäusekabel!

lg

EDIT: Ich habe den DVD Brenner entfernt und verwende nur noch den Externen, da der stylisch ist und das HAF ohne DVD einfach viel besser aussieht!

Zuletzt bearbeitet:

Jup ich kann es glaub ich erst in ner Woche oder 2 machen auf jeden Fall vor Weihnachten! Dann sollte die Radeon endlich bei mir eintreffen! Kann ich den Mugen vom PCGH Abo auch aufm Sockel 1156 verwenden oder brauch ich da ein Extension Kit?

Ich schreib noch kurz was fürn hirschi-94 rein. Also er hat mich gefragt ob bei der H50 ein AM3 Kit dabei war? Ja es ist eines dabei für AM3 und AM2. AM2+ steht nicht in der Anleitung! Dieses Kit sieht so aus!

attachment.php

Corsair hat für die Intel Sockel und AMD Sockel je 1 Anleitung beigepackt. Sie ist gut bebildert und erklärt das Wesentliche. Ein Bisschen Probleme hatte ich bei der Montage der Backplate. Ich wusste nicht ob ich die Backplate wirklich schräg montieren muss und ob ich dieses Plastik wirklich an das Mainboard und die hinten herausstehenden Lötstellen picken muss? Doch siehe da alles funzt!

Zuletzt bearbeitet:

Das is echt gut. Da haste auf jeden Fall recht, dass das Laufwerk nicht so gut aussieht wenn das vorne drin ist.:)
Aber du könnstest ja auch ein schwarzes in der Seitenwand verbauen, falls du die viele Arbeit dafür in Kauf nehmen könntest.:daumen:
Also ich meine das so mit dem Laufwerk:
Da wo der Laufwerkskäfig ist, drehst du das Laufwerk einfach um 90 Grad nach rechts sodass, wenn du von vorne auf das Gehäuse guckst, das laufwerk nach rechts rausfährt. Wie wrs?:devil:;)

Gute Idee aber das mach ich erst nächstes Jahr vllt. Da müsste ein Slot in Laufwerk oder wie das heißt rein! Oder noch besser da in das Plastik Teil!

Hier sieht man die Front ohne Laufwerk. Viel besser!

attachment.php

Ah und hier mein Styler Externes! :daumen:

attachment.php

:devil:

Zuletzt bearbeitet:

Schick schick.^^
Sieht gut aus, auch das Laufwerk.
Jetzt könnstest du das Laufwerk auch noch rot-schwarz lackieren, obwohl es in schwarz-weiss Optik gut zum Tisch passt.:D

Willst du noch nen Stealth mod machen oder willst du das externe dauerhaft halten?

Zurück