HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

Lol mit 4 Jahren den ersten PC????:what:
Ich bin jetzt 16 un hab mir vor ein paar Wochen meinen ersten (Laptop) SELBST
gekauft. Man has du es gut.:hail:

So Leute! Nachdem ich ja hier schon einiges gemacht habe würde mich eure Meinung interessieren. Bewertet dieses Tagebuch bitte, für wie gut ihr es hält! Das würde mich mal interessieren!!!

Jap ich habe mit 4 Jahren mein Zimmer bekommen und habe gleich den alten Blechtrottel meiner Mutter bekommen. Da war noch Windows 3.1 drauf. Damit konnte ich nichts anfangen und später habe ich WinNT bekommen. Damit habe ich die ersten Sachen gemacht wie malen oder solche Sachen. Ich war natürlich damals der kuhlste im Kindergarten xD :) :lol:

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

Noch ne kleine Zusatzinfo, der Mod wurde in den Namen HAF932 R3dm0d by L0w3r umbenannt!

Das Case wurde heute zum pulvern gebracht *freu*
Am Freitag kann ich es abholen gehen!

Danke dir Exx. Und das als 14jähriger was? :lol: Ah ja das pulvern hat 40€ gekostet wie vermutet!

Mit 4 Oh
An meinen 1 kann ich mich garnicht mehr errinern. Nur an den Zweiten Intel Pentium 3 1 GHz
Und Geforce 2 dann kam ein Laptop (Pentium 4 m) naja und jetz der hier unten :)

hab ich wat verpasst??

@namensänderung: Richtig stylischer Name!!

P.S: 12 von 10 Punkten :)

Zuletzt bearbeitet:

was solltest du verpasst haben? Case ist zum Pulvern gegangen. Danke für die Bewertung!
Jetzt würde ich noch von euch eine Bewertung des Tagebuchs selber, das mit den 1-5 Sternen angezeigt wird!

Ja und 12 von 10 sind 7 von 5
Mhmmm also wenn ich es runterrechne komme ich irgendwie auf 6 von 5
naja egal.:D

Lower, ich hab versucht noch mal zu bewerten, aber da steht ich hätte schon eine Bewertung abgegeben.
Glaub jetz hab ich abgegeben^^

Zurück