HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

Hi in-vino-veritas. Da mein Vater sich einen Magen-Darm Virus geholt hat konnte ich heute nicht zur Lackiererei gehen! Er bringt es morgen dort hin. Mein Vater ist wie schon gesagt Metallsppezialist und mittlerweile auch Stammkunde. Er rechnet mit 30€ ohne Rechnung! Dh ca 40€! Ah ja ich mach in ner 15 Stunde nen großes Update mit den Seitenteilen habe noch nichts verraten aber es ist super geworden!!
 
Update #6: Seitenteile lackiert + Empfehlung an alle Spraydosenlackierer!!

Halihallo Leute das Update Nummer 6 steht vor der Tür. Das Christkind in genau einem Monat auch oder gibts das nicht?? :lol:

Also wieder zurück zum Wesentlichen! Ich war ziemlich fleißig und habe ein paar Teile lackiert! Es wurden die Seitenteile, der 5,25" auf 3,5" Adapter das Netzteilablageteil und das Blech mit den Schlauchdurchlässen lackiert! :what: xD!

So wie schon oft erwähnt Bilder sprechen mehr als tausend Worte!

Das erste Seitenteil: Von innen rot!
attachment.php


attachment.php


Das zweite: Komplett in schwarz!

attachment.php


attachment.php


Adapter

attachment.php


Adapter mit Enerax Appolish Lüfter Konstruktion a la Lower

attachment.php


attachment.php


So nun eine Sache noch an alle Spraydosenlackierer! Ich verwende Montana GOLD Cans! Die sind besser als die BLACK, weil sie schneller trocknen und besser auf Plastik haften! Sie kosten 50 Cent mehr als die BLACK und ich finde diese gerechtfertigt und absolut bezahlenswert! Ich hatte leider schon genug schlechte Erfahrung mit den BLACKS.

So nun zum eigentlichen Highlight! Wenn ihr kleine Fehler seht oder kleine Teile lackieren wollt, euch aber die mühsame Abdeckarbeit sparen wollt, oder kleine Fehler verbessern wollt,(dh Kratzer nochmal lackieren) kauft euch so einen Stift!

attachment.php


Er ist ziemlich teuer! Ich habe dafür 6 € gezahlt und ich bereue keinen Cent! Das Lüftergitter beim Enermax würde mit dem bearbeit und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dieser Stift ist auch ideal für Schrauben und Nieten!

So das sollte mal für ein Update reichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

Also das Case wird gepulvert, da es aber meinem Vater schlecht ging geht es erst morgen zur Pulverbeschichtung. Ich habe es aber nicht eilig, da meine Grafikkarte noch immer nicht da ist!
 
AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

Die Farbe hält erstaunlicherweise ob dus glaubst oder nicht ich demonstrier dir das mal!
Ich bin mit dem Schlüssel mit halbstarker Kraft drübergefahren und der Lack hält!

attachment.php



attachment.php



attachment.php


attachment.php


Na was sagst du nun!

Der Lüfter ersetz mit seinen Leds die Kaltlichtkathode ich bin nämlich wie auf dem Bild deutlich zu sehen

attachment.php


Pleite!!! XDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

Für Diskette bzw. Kartenleser...Ist ja auch egal, hast halt mal gute Farbe erwischt. Bei Vielen hat es nicht gehalten :D

Weiter so :daumen:

Viel Spaß beim basteln
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

Ich ärgere mich...Mein Umbau it nicht lange her und ich dachte, dass die Karte noch reichen wird...Pustekuchen, will jetzt auch ne Neue...Das System bleibt jetzt aus Zeitmangel aber erstmal so....

Wann soll die Karte denn kommen?
 
AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

Ich gehe davon aus, dass sie nächste evtl auch übernächste Woche kommen wird! Je früher, desto besser! Aber im Prinzip kann ich sie, auch wenn sie morgen käme, nicht verwenden, da mein Windoof noch nicht da ist und ich dieses blöde Vista nicht installieren will und das Case morgen zum Pulvern geht also auch mindestens 1 Woche! HD5870 :hail: :)
 
AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

Naja die Benchmarks sprechen für sich. Ich dachte so eine Hammer Graka würde 400 Euronen kosten oder noch mehr!!

Naja Irren ist menschlich!!
 
AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

Aber eigentlich ssolltest du das ja iwie auf geizhals mitgekriegt haben. Naja wurscht. Bei Alternate kostet sie 400 weil sie sofort lieferbar ist. Ich kauf sie 70€ billiger, dafür warte ich ein Monat!
 
AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

Ja Ich bin ja normalerweise auch ein kleiner Nvidia Fanboy ich hab halt nur in der PCGH gelesen wie viel die Kostet
 
AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

Also bei mir war es bis hier hin ziemlich durchgemixt. Mein erster PC, den hab ich mit 4 bekommen (jetzt bin ich 14), hatte ne Matrox. Ihn gibt es immer noch. War damals ein Pentium 4 133Mhz. Mein 2.ter PC hatte einen Nvidia Geforce 2 und danach ne ATI, ich glaube das war ne 128 MB Graka AGP, Nen AMD Prozzi Sempron mit 1.8 Ghz. Dritte Maschine hatte ne Geforce 8600, die jetzt bei meinem Cousin seinen Dienst leistet! Den PC hab ich mit 10 schon alleine, mit Aufsicht meiner Mutter geschraubt! (Prozzi Intel C2D E4500 2.2Ghz) Und jetzt meine ATI HD5870 :hail: + Intel Core i7 860!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück