Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Leute! Nachdem ich ja hier schon einiges gemacht habe würde mich eure Meinung interessieren. Bewertet dieses Tagebuch bitte, für wie gut ihr es hält! Das würde mich mal interessieren!!!
Jap ich habe mit 4 Jahren mein Zimmer bekommen und habe gleich den alten Blechtrottel meiner Mutter bekommen. Da war noch Windows 3.1 drauf. Damit konnte ich nichts anfangen und später habe ich WinNT bekommen. Damit habe ich die ersten Sachen gemacht wie malen oder solche Sachen. Ich war natürlich damals der kuhlste im Kindergarten xD
Mit 4 Oh
An meinen 1 kann ich mich garnicht mehr errinern. Nur an den Zweiten Intel Pentium 3 1 GHz
Und Geforce 2 dann kam ein Laptop (Pentium 4 m) naja und jetz der hier unten
was solltest du verpasst haben? Case ist zum Pulvern gegangen. Danke für die Bewertung!
Jetzt würde ich noch von euch eine Bewertung des Tagebuchs selber, das mit den 1-5 Sternen angezeigt wird!