HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

Meine mudda is verrückt. Ein lebender Beweis, dass sich ältere Frauen auch mit Materie auskennen xD
kochi über den Preis reden wir noch gell :lol: :devil:

wann willst du dein case eigentlich pulvern lassen??? sry falls ich es überlesen hab

Am Wochenende sollte mir mein Vater die Farben zum Auswählen geben und wir fahren dann das Case zum Lackierer. Hey kochi kannst du mir sagen wie dein Gehäuse genau heißt??

Jupp. Neue Info! Am Dienstag wird das Case zum Pulvern gebracht! RAL 9005! xD Bis dahin werden noch Schnellspanner lackiert und dieses Teil unterm Netzteil!

SO nun einige Sachen die angeschafft werden wenn Geld da ist!

8 x Enermax Appolish rot 120mm
1 x Kaltlichtkathode rot am Donnerstag
So und nun das wichtigste! MDPC-X Sleeve, für einige Kabel!das einzige Problem ist bei den PCI-E Steckern, sie sind zwar schwarz aber man kann si nicht einzeln sleeven!

Und im nächsten Jahr ne Wakü!

EDIT: Schnellspanner sind fast alle draußen es fehlen noch 2 Stück. Geht wenn man das erste entfernt hat kinderleicht! Danke für die Anleitungen!

EDIT #2: Alle draußen! Super

Update gibts heute am Abend!

Zuletzt bearbeitet:
Update #4: Schnellspanner lackiert! Netzteilablage lackiert und DvD-Brenner 2.te Schicht Lack!

Zeit für ein neues Update! Nummer 4 steht an! :)

Heute war ich fleißig. Ich habe mir keinen Patzer erlauben lassen zum Glück. Noblorros hat mich verschont! Es wurde die Netzteilablage lackiert. Nebenbei auch die Schnellspanner. Das gute alte DvD-Laufwerk hat die 2.te Schicht Farbe bekommen! Das Ergebnis ist super geworden. Ich habe keinen einzigen Patzer gemacht und alles gleichmäßig lackiert. Ich bin stolz auf mich!

Das Bild :daumen:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Update 4 hat ein Bild bekommen. :daumen:

Morgen wird noch eine Can gekauft und das Blech für die Wakü-Schläuche bekommt eine 2.te Schicht Farbe drauf! Heute kommt noch ein Update mit dem zerlegten Gehäuse! Morgen bekommt ihr die frischen Bilder zu sehen. Ah und der erste Post wurde mit einem Inhaltsverzeichnis geupdatet! Am Dienstag geht das Case zum Lakierer :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

LOL.. Hab grad erst den "Einkaufsbericht" gelsen.. Weia... Was ist denn das für nen Laden? Viel Umsatz kann der so zumindest nicht machen... Oder vielleicht war das ja der Grund :p

@Lower

schone Lackierung, respect..

LOL.. Hab grad erst den "Einkaufsbericht" gelsen.. Weia... Was ist denn das für nen Laden? Viel Umsatz kann der so zumindest nicht machen... Oder vielleicht war das ja der Grund :p

also laut Geizhalsbewertung sollte der Umsatz/service schon passen..
wenn ich demnächst ein Netzteil bei dem Laden kaufe werde ich berichten ob der Typ "permanent" am saufen ist..

LoL nur zu Klemens! Ich habe extra deswegen den Laden auf Geizhals nicht bewertet xDDD

Ah ja ich wollte euch mal mein Zimmer zeigen!

attachment.php

:lol: Sehr aufgeräumt gell?? :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Upd4t3 |/| U |\/| |\/| 3 R 5!

Upd4t3 |/| U |\/| |\/| 3 R 5!

So nach dieser ekelhaften Schreibweise wieder zurück zur Normalos! :D

Das Gehäuse wurde heute auf alle Einzelteile zerlegt, die abschraubbar waren!

attachment.php

Da mein Vater Metallspezialist ist bekomme ich die Pulverbeschichtung für kleines Geld. Der Lackierer soll nenn fairen Preis machen! :daumen:

Nachdem ich beim Zerlegen bemerkt habe, dass im untersten Laufwerksschacht ein Adapter von 5,25" auf 3,5" beiliegt. Dieser ist von mir noch nicht lackiert abe ich habe an dem etwas rumgefummelt und meinen Appolish daran befestigt! Seht selbst diese meisterhafte Konstruktion! :daumen:

attachment.php

attachment.php

So das wärs mal für ein Update. Dieses wird natürlich im Inhaltsverzeichnis noch verlinkt!​

Zuletzt bearbeitet:

willst du mit dem Lüfter dein DVD Laufwerk kühlen oder was anderes???

Ich will gar nichts damit kühlen! Es dient rein zu optischen zwecken xD! Außerdem sollen meine Apollish Lüfter auch verendet werden. Sie wurden nicht gekauft um in der Verpackung zu verfaulen! Ich habe eine Zeichnung entworfen, die ich in CAD noch zeichnen möchte. Da mein Vater wie schon gesagt Metallspezialist ist sind mir alle Wünsche frei! ^^

Nett, nett,
zieht der Lüfter dann sozusagen um 90 Grad gedreht Luft ins Gehäuse, oder verursacht der nur Verwirbelungen im Gehäuse?:lol:

Was zahlst du für`s pulvern? Mein HAF ist auch in 9005 gehalten aber matt....
DIe Farbgebung hat ein bisschen was von klefreak`s HAF, passt aber gut zusammen :daumen:

Wieder ein Bruder im Alter naja fast!!

HAF mein Traumgehäuse ich hab jetzt im mom ein ELITE 330 mit Window da muss ich mich auch mal dransetzen!!

Zurück