Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r (HD 5870 da!!!! *freu*)
Genau so ist es leute, das Spiel macht mich krank es ist so geil!!!!!!!
Ne also ich habe schon 3dmark versucht bricht aber immer mit einer Fehlermeldung Fullscreen Fehler! Was ist das
Furmark lasse ich jetzt laufen und mach nen Screenshot dauert ja nicht lange.
Morgen lasse ich den Rechner in der früh, bis 12 laufen und mache einen schönen PCMark!
Hab Dirt 2 Demo und finde es erste klasse ! Es macht sau spaß mit dem Xbox Controller. Ich holl mir ja auch ne HD 5xxx und werd auch das spiel abstauben
Wohoo, das wird ja erste Sahne Leute
ich muss mich erst mal einspielen! damit ich was gegen euch zu bieten habe außerdem noch ein Lenkrad!
Ach und Logic danke nochmal für dein Sponsoring!
So, erstmal Glückwunsch zur 1 in Deitsch (ist das so Korrekt XD, du Streber?) und natürlich zur HD 5870. Die soll bei mir auch noch in den PC, aber mit 2GB V-RAM. Tja und DiRT 2 habe ich auch, Skyline Freeak heiße ich da,(Games for Windows Life) und in Steam skyline_freeak, für diejenigen die es über Steam haben. P.S.: nehmt euch vor mir in Acht, ich heiße mit Spitznamen nicht umsonst: RAUDI!!!