HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

Gut dass es hier weiter geht :)
In Siegen ist auch nen Obi mit 2 Stockwerken :D
Das Personal is ja echt grottig.........

Achso, ja jetzt is mir das klar, ich dachte das mit dem Singen wäre an mich gerichtet gewesen :D

@Lower,
da du jetzt einen Lötkolben hast, aber nicht weiterkommst, kannst du dich ja am
Nachbau meines LED- Stealthmods austoben. :D

Hello Leute ich war heute gerade dabei einen meiner 8cm Appolishs zu zerlegen, da fiel mir doch glatt auf, dass der auch smds besitzt! Nun ja eigsollte das alles leicht gehen aber tut es nicht! Es ist so derbe fummelig, weil die einen halben mm groß sind. 2 sind draußen 4 schon kaputt!

Zur Graka, warum die noch nicht gekommen ist! Meine Mutter hat anstatt Dienstag am Donnerstag den Restbetrag überwiesen, dementsprechend erst am Freitag Abend verschickt und sie kommt erst am Montag :(!
Und von Nils habe ich noch nichts gehört, wurde am Donnerstag Abend überwiesen, denke mal er hat Ruhepause übers Weekend! Ich hoffe es kommt am Dienstag, damit ich sie einbauen kann, da ich ja schon die PCI-e Stecker geöffnet und beschriftet habe!

Schade,
da hast du ja genug Zeit, dich mit den Led´s zu beschäftigen.
SMD Bauteile sind echt heftig, bin gespannt, ob du es hin bekommst. (im positiven Sinne)

jep ich find die echt eigen, aber dein LED Stealthmod ist mal sowas von geil, und dein Mod überhaupt hat die Mainpage verdient!

Dank dir Lower,
für die Main habe ich aber noch zu wenig gemacht.
Mein HowTo zum MB lackieren ist aber schon auf der Main gewesen, habe damit gar nicht gerechnet.

Zurück