HAF932 Modding Ideen

AW: Modding Ideen

also:

neben dem seitenfenster Leds einbauen, am besten noch in unterterschiedlichen richtungen, dann, so einstellen dass immer nur eine leuchtet einmal link und einmal rechts, im 1/2 sekunden takt. das hat was von einer disco :D

Will keine Disco bauen^^
Also Grün - Weiß - Grün im abwechsel?

Wie schaff ich es, damit die LEDs nicht so streuen?

eine schreibe die reflektiert, dann dreht sie sich, je nach anzahl an löchern kommen bestimmte strahlen darauf und werden richtung fenster abgeleitet. eig hab ich an platine gedacht, naja, ich hab meine led disco drinne. solltest aber extrem starke LEDs nehmen sonnst siehts iwie doof aus :D

Hmm klingt kompliziert^^
Ich glaub ich beleuchte nur die Gravur. Da währs aber am besten, wenn ich Löcher in die Scheibe mach?!

echt? wusst ich nicht^^
sry

suche aber immer noch modding ideen.
Hatte noch nich die Zeit für die Beleuchtung der Gravur

achso, verstehe, wie wärs mit einer knopfleiste, zum angeben? du baust lichter ein die auf bestimmte komponenten gerichtet sind, die verbindest du mit einem schalter, und dann wenn jemand dein rechner begutachtet kannst du ihm die teile aufsagen udn das licht auf das besagte teil richten.

An sich keine schlechte Idee aber die meisten wissen, was was ist und die, die es nicht wissen die werden´s nie lernen^^

Ist es sinnvoller, wenn ich Löcher seitlich ins Flexi bohre um die LEDs darin zu versenken?

würd gut kommen. ich hatte gsetern eine gute idee doch die habe ich vergessen >.< oh hab noch eine xD: wie wärs wenn du einschaltverzögerung einbaust, dass die lichter langsam beginnen heller zu werdem, bis die eigentliche leuchtstärke erreicht ist? brauchst aber platine und lötaction :D

oder (ist mir endlich wieder eingefallen) ist ein cooler mod, aber ich schätze das wird dir nicht gefallen, da du ja nicht so lichterspektakel möchtest. wenn du doch wissen willst was ich dachte dann sags einfach^^

ich glaub ich nerve ein wenig^^ ich halte mich mal zurück :D

Des wird dann aber ne menge Arbeit mit den langsamen anfangen der LEDs.

Sag mir deine Idee^^

Nene du nervst ned. Dann tut sich da endlich mal was. xD

wird halt schwer, sehr schwer zu realisieren :S bei den lüftern immer an zwei enden LEDs anbringen die zur mitte führen, die wiederum mit einem schleifkontakt (schleifkontakt hab ich von einem anderen thread^^). wenn du jetzt die leds, startest leuchten die immer durch die löcher deines mesh gitters durch^^

ich muss deutsch lernen xD

http://imageshack.us/m/854/6295/ascythe120mmkamapwmcool.jpg

also da wo die weissen punkte sind kommen LEDs rein, dann führst du zwei leitungen in die mitte des lüfters, + auf einen ring - auf den anderen, ein ring muss logischerweise grösser sein sonst kurzschluss. dann nimmst du eine feder die am case drann ist , die zwei ringe auf die ringe draufdrückt die du auf einem lüfter drann hast, dann hast du dein schleifkontakt, damit es sich drehen kann udn trotzdem strom beziehen kann.

wenn du es einbaus leuchen die LED nach ausen, ausm gitter heraus, aber weil das gitter ja eine gitterstruktur hat (superlogisch xD) leuchtets nur aus den lücken heraus----> es sieht cool aus

das meine ich^^

Ok aber das geht dann auch nur nach vorne oder hinten.

Kannst du mir vlt den Link geben, aus dem du das gesehen hast?

Zurück