HAF-932-Casemod mal anders: Weiß-blauer PC aus Bayern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu HAF-932-Casemod mal anders: Weiß-blauer PC aus Bayern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HAF-932-Casemod mal anders: Weiß-blauer PC aus Bayern

Kein einziges Bild vom fertigen Case..... das ist mal stark!

AW: HAF-932-Casemod mal anders: Weiß-blauer PC aus Bayern

Hab ich auch gerad gedacht. Wohin die Schläuche am Heck führen wäre auch mal ganz interessant, aber dafür war bei den über 50 Bildern wohl kein Platz mehr :)

Ansonsten aber sehr schön gemacht !

Also ich stehe überhaupt nicht auf diese Farben. Sieht irgendwie nach Kindergarten aus.

Aber davon mal ab ist die handwerkliche Arbeit schon sehr gut durchgeführt worden. Aber warum nur ein Dualradi oben drinne, da passt doch locker ein 360er.

Hab ich auch gerad gedacht. Wohin die Schläuche am Heck führen wäre auch mal ganz interessant, aber dafür war bei den über 50 Bildern wohl kein Platz mehr :)

Genau das gleiche hab ich mich auch gefragt. Dadurch dass innen auch "nur" ein 2er Radiator verbaut ist wäre es schon sehr interessant was außen noch so dranhängt.

@All: An den Schläuchen, die hinten rausgehen, hängt ein MORA 2. Einfach im TB nachschauen. ;)

Also hinten ist ein Quad, deswegen hab ich oben auch nur einen Dualradi verbaut.
Bei einem Trippleradi hätte ich oben kein CD/DVD- Laufwerk mehr anschrauben können und
weiter unten ist das wegen der Pumpe nur noch schwer möglich.

Kein einziges Bild vom fertigen Case..... das ist mal stark!
Kommen noch, WaKü ist ja erst seit ein paar Tagen drin :)

Zuletzt bearbeitet:

gefähl mir auch ganz gut^^
besonders das leuten der schläuche sieht schön aus

Wenn die WaKü jetzt noch mit Augustiner Hell oder Schneider Weisse befüllt wird ist die mod perfekt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Schööööööööööööööööön :)

Respekt vor der VIELEN Arbeit die dahinter steckt.

also sehr gute arbeit bisher.
schöner steahlthmod.
du solltest dir vor dem lakieren überlen ob du den ganzen hddkäfik brauchst.
ist in meine augen nur platzverschwendung.
flex ihn raus bau einen größeren agb ein und lass das ganze durch ein größeres fenster strahlen.
und kühl auch die graka mit wasser,sonst ist es kein wakü pc:ugly:

dein projekt hat viel potenzial mach was draus;)

Ja do schau her!

Dein Casemod gefällt mir sehr gut, alle Komponenten passen hervorraged zusammen.

Ich habe leider kein Bild mit geschlossenem Gehäusedeckel gesehen. Das würde mich noch ziemlich interessieren.

Das Teil ist jedenfalls eine Inspiration für mich, denn seit kurzem bin ich selbst ein HAF932 Besitzer... bald werde ich mir auch was schönes herausschnitzen.

Viel Erfolg noch beim modden!

Also das Blau mit dem weiss ist ja mal mehr als schick !!!! Jetzt kann ich mir endlich vorstellen, wie mein nächster aussehen soll !!!

Also ehrlich, hast du sehr geil gemacht !!! 5***** :daumen:

Das nenne ich Arbeit in Perfektion!
Sauber gearbeitet, Prost. Den Artikel hier auf der Main hast du dir absolut verdient! :hail:

10 Daumen hoch von mir´. Huch hab ja nu zwei. Auch wenns nicht meine Farbe ist sieht echt fett aus.
________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id138434

Zurück