$
$.Crackpipeboy.$
Guest
Hätte jemand Interesse an meinem Case! $.Crackpipeboys.$ "Gamemachine...
Hi Leutz, wollte mal hören ob jemand überhaupt Interesse an mein altes Gehäuse hat...
Hier das "alte" Tagebuch dazu und ein paar Bilder aus meinem Album als Link!
Ich hätte schon so gerne 150€ mal als kleinen Richtwert!
Genauere Details stehen im Tagebuch...2Grüne Kaltlichtkathoden..."Unterbodenbeleuchtung" kämen dazu!
Bei Fragen immer raus damit.
http://extreme.pcgameshardware.de/members/crackpipeboy-albums-neue-gamemachine-1929.html
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/58695-tagebuch-gamemachine-2-0-endlosprojekt.html
Hi Leutz, wollte mal hören ob jemand überhaupt Interesse an mein altes Gehäuse hat...
Hier das "alte" Tagebuch dazu und ein paar Bilder aus meinem Album als Link!
Ich hätte schon so gerne 150€ mal als kleinen Richtwert!
Genauere Details stehen im Tagebuch...2Grüne Kaltlichtkathoden..."Unterbodenbeleuchtung" kämen dazu!
Bei Fragen immer raus damit.
http://extreme.pcgameshardware.de/members/crackpipeboy-albums-neue-gamemachine-1929.html
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/58695-tagebuch-gamemachine-2-0-endlosprojekt.html
das es nur ums Interesse gilt!

Diskussionen gehören - wie hier - nicht an den Marktplatz.