ZAM
Inventar
Ach Sch .. mit dem Test-Account geantwortet.Jetzt sollten deine eigenen Buttons weg sein.

Ach Sch .. mit dem Test-Account geantwortet.Jetzt sollten deine eigenen Buttons weg sein.

Ich hätte mir auch zumindest ein "In eigener PCGH-Forums-Sache" Artikel gewünscht, um auf die Buttons und deren Verwendung hinzuweisen. Immerhin kann man diese ja zu aller Zufriedenheit vollständig und für alle deaktivieren (bzw. nachhelfen, das zu erreichen). Doch ne Info wäre cool gewesen, dann hätt ich nicht auf diesen Thread suchen müssen...
Den Artikel gibt es doch (seit Heute 13:29 Uhr) Werdet PCGH-Supporter und unterstützt unsere Arbeit
Auf den Spam von Threshold zu reagieren war mein Fehler, der ist seit der ersten Seite dabei aber scheint sich selbst nicht daran erinnern zu können.

Also mit dem normalen Adblock und dem Filter sind die bei mir komplett weg.
Muss es auch nicht, denn ich entscheide über mein Profil Bereich selbst ob ich was anzeigen möchte oder nicht. Du kannst daher nur Entscheiden ob DU hierzu was anzeigen möchtest. Du kannst aber nicht über andere Entscheiden wenn sie was anzeigen wollen und das wird in allen Foren so gehandhabt, weil es Gesetzlich auch so korrekt ist.
... es bleibt auch kein leerer abstand o.ä.
Welchen Adblocker nutzt du,...