Hässliche Buttons über dem Profilbild ausblenden

Ich hätte mir auch zumindest ein "In eigener PCGH-Forums-Sache" Artikel gewünscht, um auf die Buttons und deren Verwendung hinzuweisen. Immerhin kann man diese ja zu aller Zufriedenheit vollständig und für alle deaktivieren (bzw. nachhelfen, das zu erreichen). Doch ne Info wäre cool gewesen, dann hätt ich nicht auf diesen Thread suchen müssen...

Ich hätte mir auch zumindest ein "In eigener PCGH-Forums-Sache" Artikel gewünscht, um auf die Buttons und deren Verwendung hinzuweisen. Immerhin kann man diese ja zu aller Zufriedenheit vollständig und für alle deaktivieren (bzw. nachhelfen, das zu erreichen). Doch ne Info wäre cool gewesen, dann hätt ich nicht auf diesen Thread suchen müssen...

Den Artikel gibt es doch (seit Heute 13:29 Uhr) Werdet PCGH-Supporter und unterstützt unsere Arbeit

Die Buttons lassen sich nun aus den Einstellungen aus deaktivieren und das finde ich gut das dieses schnell realisiert wurde. Habe mich selbst Jahre mit dem Programmieren von Erweiterungen von einer Forensoftware beschäftigt und es ist nicht selbstverständlich das solch eine Anliegen auch so schnelle realisiert wird, daher finde ich das richtig toll wie schnell das hier ging.

Im übrigem finde ich diese Seite sehr gut und sofern es mir möglich ist unterstütze ich sie auch. :)

Es ist auch nicht selbstverständlich, dass man alles frisst, was man von der Seite aufgezwungen bekommt! Den Scheiss zu entwickeln hat ja auch Arbeit und Zeit gekostet.
Das hat mich echt getriggert, ich habe mich gezwungen gefühlt alle Buttons gleich zu bekommen, und zwar alle grau! Das einzige, was mich jetzt noch von der Abo-Kündigung abhält ist der Zwang da persönlich anzurufen. Das hat Computec nicht umsonst gemacht. :motz:

Edit: weiss jemand, wie man das alles mit uBlock Origin ausblenden kann? Bilder sind weg, aber es bleiben immer durchsichtige Buttons

Zuletzt bearbeitet:
Einfach hier unter Einstellungen auf "Nein" umstellen, dann sind sie bei dir alle weg.

Ashampoo_Snap_Mittwoch, 20. Mai 2020_21h54m23s_001_.png

Nein, eben nicht. Nicht bei allen. Siehe hier:
Anhang anzeigen 1089770

Es bleiben klickbare Buttons
Muss es auch nicht, denn ich entscheide über mein Profil Bereich selbst ob ich was anzeigen möchte oder nicht. Du kannst daher nur Entscheiden ob DU hierzu was anzeigen möchtest. Du kannst aber nicht über andere Entscheiden wenn sie was anzeigen wollen und das wird in allen Foren so gehandhabt, weil es Gesetzlich auch so korrekt ist.

Das dich die Profile anderer User stören wenn DU was sehen kannst ist dein Bier!
Natürlich kann man es nicht jeden Recht machen und deshalb wird es immer User geben die sich daran stören.

• Like
Reaktionen: ZAM
Wobei ich immer noch nicht den Sinn der Sache sehe.
Das ging ja seit 13 Jahre problemlos ohne. wieso also plötzlich mit?
Und was habe ich davon, wenn ich bei anderen sehen kann, ob sie sich in welchem Umfang woran beteiligen?

nur zur info: habe alle 3 buttons einzeln in den filter geschickt und nun sind sie bei allen usern weg, es bleibt auch kein leerer abstand o.ä.

bei dem problem wurde grade die zweite stufe gezündet. in der einstiegsfläche, also der darstellungt ohne extreme in der adresszeile gibts nun was neues, direkt mit den runden avataren verschmolzen...

Zurück