Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

Auch wenn ich Metro 2033 irre geil finde, würde ich es nicht gerade als Horror-Game bezeichnen...

Nun, man kann aber Metro keines Falls als "normalen" Aktiontitel bezeichnen.
Es sind schon einige Momente drin, die den Puls anheben.
Ich finde die Mischung aus Aktion und Horror genau richtig.

FEAR und Stalker waren teils heftig, aber Metro 2033 hat ab sofort bei mir Platz 1.

Da stimme ich dir nicht zu, Fear ist definitiv mehr Horro als Metro 2033 in gesamten Spiel überhaupt.
In Metro 2033 sind die Momente vor dem Kampf meist, der Horro effeckt aber sonst .... (oke ich habs noch nicht durchgespielt)

Kann mal wer ein kurzes Fazit verfassen?
Ich mein mal so, man kann ja keinem zumuten 44 Seiten komplett durchzulesen :D

Ich will mal wieder was zocken was einen schönen Schockeffekt hat, als Anmerkung, ich steh nich so auf Aliens, da vergeht mir schnell die Lust, dann lieber Zombies oder sowas, kann mich nur noch recht wenig an Resident Evil erinnern, hauptsächlich an die 2 auf der PS1, da hab ich das damals fast nur gezockt.

Derzeit hab ich nur Left 4 Dead 2, daran verging mir der Spaß aber schon ein wenig nach kurzer Zeit, da man sich doch schnell daran gewöhnt und nur Spaß macht, wenn man die richtigen Teammitglieder dabei hat.

Schlagt mal was vor, Bad Company 2 wird auch langsam langweilig und ich brauch mal etwas Abwechslung, son kleinen Muntermacher, möglichst mit Multiplayer Funktion.

Könnt' noch 'n bissl dauern, is schon aufwendig, 44 Seiten mit Horrorgames zusammenzufassen und sein eigenes und noch die Resumées der User dazuzuschreiben.:schief:

Kommt das dann hier als normaler Beitrag oder neuer Thread? Sozusagen Part 2?

Also, als ich das erste Mal Bioshock gespielt hab (mit Kopfhörern am hellichsten Tag), musste ich erst mal ausmachen bei nder Szene nach der ersten Wasserkugel, da ich sowas überhaupt nicht gewöhnt war.

Solche Spiele mag ich nicht, allgemein Shooter im Dunkeln mit ordentlich Körpereffekten.

Gta und Crysis sind bei mir schon so ziemlich das Höchste.

Hab mich auch erst mal ordentlich erschreckt, als bei Risen aus einem Skarphog ein Skelett rausgesprungen ist.

Viellecht gibt sich ja solche Angst noch, gibt aber auch genug andere schöne Spiele!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück