Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

Meinst meine Onboard Grafik? Die soll ja bald duch eine hd 5830 ausgetauscht werden ;)

Hey ein guter Horro shotter ist auch Jericho... CLIVE BANKS "JERICHO"!

Der zählt zwar nicht zu den härtesten aber es gab echt momente wo ich mich richtig erschreckt habe....

Mit der wirst du das Spiel locker in 2560 x 1600 flüssig zocken können.;)

Finde es aber schon komisch das ich mit meiner onboard grafik hl2 auf max (1440 x 1050 aa und auf aus) spielen kann mit 35 fps avg und condemned nichtmal mit niedrigen details und 640 x 480.

Die Source-Engine war schon immer sehr viel stärker CPU-lastig (und da mangelt es deinem PC ja nicht) als GPU-lastig.

...und der nächste, die uns seine Meinung mittlerweile schon zum 5. Mal schmackhaft machen will.:schief:
Nö, aber jetzt mal ehrlich, mehr als Spam ist dieser Post auch nicht. ;)

Naja wen er schon auf der Ishimura lebt wird ers dir warscheinlich bis in alle ewigkeit empfhelen ;)

Yo, Jericho war echt genial. Aber das ende war schiete.:ugly:

Da sollte der 2 Teil ja anknüpfen deswegen so ein Shit ende aber ganz ehrlich die ENGLISCHE Synchron ist Tausendmal besser als die Deutsche schon allein wegen dem Erst geborenen

haha jericho macht immer wieder mal spaß find ich aber iwie nich ganz so horror XD

Da wo schnelle Reaktion gefragt war Tassten drücken wie z.B. im Kecker mit Bill das war richtig ......Boah da hab ich mich so erschrocken als der Dreckige Crusader auf mir draufgefallen ist und das arme Mädel so Hardcore zerstückelt hat.

P..S. Das geht aber nur mit richtig guten Soundboxen

Hab mal ne Frage zu Condemned. Und zwar in Kapitel 1 dort wo die Polizisten erschossen werden, wird man ja aus dem Fenster geworfen. Dann ist das Kapitel zu Ende und man Wacht in der Wohnung von Ethan auf. Müsste der nicht schwer verletzt bzw. tot sein?
Und warum versuchen mich überall so Typen umzubringen? Überall wo ich bin greifen mich junkies an xD.

Aber das Spiel ist echt cool :D

Also L4D ist ja eher ein Fun Shooter...

Und Fear, ja der ist schon ganz gut. Besonder im zweiten Teil Alam die geile ********.... I would do her.....

Richtigen Gruselfaktor hatte ich bisher immer bei der Silent Hill Reihe...

Resident Evil dagegen ist mit dem 5 Teil ja voll ******* geworden... die haben das ganze Flair kaputt gemacht.

Hab mal ne Frage zu Condemned. Und zwar in Kapitel 1 dort wo die Polizisten erschossen werden, wird man ja aus dem Fenster geworfen. Dann ist das Kapitel zu Ende und man Wacht in der Wohnung von Ethan auf. Müsste der nicht schwer verletzt bzw. tot sein?
Und warum versuchen mich überall so Typen umzubringen? Überall wo ich bin greifen mich junkies an xD.

Aber das Spiel ist echt cool :D

Das wird doch am anfang des Spiels erklärt.
Dir wird angehängt das du Cops Umgelegt hast und die Junkies sind durch iwas (habs vergessen) aggressiv geworden.

Das der Mord mir angehängt wird ist mir klar aber mir ist nicht klar warum Ethan den Fall aus der Höhe unverletzt überstanden hat. Naja bin ja grad mal Kapitel zwei ;)

@low: jepp vorallem am ende weiß man dann warum das so merkwürdig war isn bisl komisch und so ... hätt mir mehr realitätsnähe gewünscht >.<

Zurück