Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

Jupp, deswegen spielt man Far Cry auch nur im Sommer und sowas wie Lost Planet nur im Winter:D

Als damals gerade RE1 raus gekommen ist, spielte ich es auch das erste mal Nachts. Den Fehler hab ich kein zweites mal gemacht.
Nun ich war aber auch noch viel zu jung und sowas in der Richtung war damals einfach was neues.

Kann mir wer sagen, wie viele Level es bei Dead Space gibt ? :D
Habe gerade das zweite geschafft.. :D
Hab mich übrigens gerade schon wieder voll erschrocken. :'D

Ja dead space ist ganz gut aber ich finde das wenn einzelnd Gegner kommen es grusliger ist als wenn 5 ode rmehr kommen.

Warte erst mal bis der Supermutant kommt. Dann geht die Pumpe erst so richtig auf hochtouren... Mal sehen wies dir dann geht. Ich brauchte danach erstmal ne kleine Pause =).

Dead Space wars glaub ich wo ich schon beim ersten durchzocken vorhersagen konnte hinter welcher Tür einem wieder was entgegenspringt. Das braucht mehr spontane Gruseleien.

also Dead Space war ich nach 2 stunden schon in Kapitel 5 und dannach habe ich es nicht mehr gezockt ich weiss auch nicht warum...

(Ah jetzt fällt es mir wieder ein ich habe es einen Freund ausgeliehen..)

Dead Space wars glaub ich wo ich schon beim ersten durchzocken vorhersagen konnte hinter welcher Tür einem wieder was entgegenspringt. Das braucht mehr spontane Gruseleien.

Das war widerum bei F.E.A.R. nicht schlecht gemacht, da man hier wirklich nicht wusste, wann etwas kam, und vorallem nicht am laufenden Band, wie bei Doom 3 oder der Gleichen.

(Ah jetzt fällt es mir wieder ein ich habe es einen Freund ausgeliehen..)
Schwör ich wär längst reich wenn ich nicht den ganzen Scheiss verliehen und nie wiedergesehen hätte :D

"Hey ich kenn dich zwar nicht und wohne unter ner Brücke aber leihst du mir dein Auto ?"
"Klar Bruder auf der Straße muss man sich gegenseitig helfen."
"Super nett, ich brings dir in 5 Minuten wieder" *quieetsch*
"..."

So kannste dir das bei mir vorstelln.

Daher ist qualitativ gesehen F.E.A.R. immernoch das hochwertigste Horror-Spiel, auch wenn Grusel- und Schockeffekte vielleicht von anderen Spielen schon übertroffen wurden - der Rest stimmte halt einfach. Ist halt irgendwie ein Kult-Game, ähnlich wie No One Lives Forever.:schief:

Ist eigentlich Pflichtlektüre für alle Shooter-Fans.:D
Grandios inszeniertes Spiel mit tollem Leveldesign, v.a. die Mission in dem man seinem Gegner im Flug den Fallschirm abnehmen muss, während mann auf den Boden zuschießt.:ugly:
Einfach genial...

War No one lives forever nicht so ein Bond-Style Game?
Bin der Meinung ich hätte damals die Demo gezockt und mir hats nicht gefallen.
Mal abgesehen davon hats aber nichts mit "Horror" zu tun oder bin ich jetzt voll aufm falschen Dampfer.

ähnlich wie No One Lives Forever.:schief:
Hast du Teil 2 gezockt ? Junge ich hab mich nicht mehr einbekommen als man die Verfolgungsjagd aufm Dreirad hatte. Wie krank das war. Ein fetter Schotte fährt ein Dreirad während man hinten mit M4 Gewehr draufsitzt und nen kleinwüchsigen Franzosen zwischen Taliban verfolgt.

Japp, wir sind hier ein wenig Off-Topic, aber um darauf zurückzukommen: Im zweiten Teil gibt's ein Level, in dem einem schon ein bissl der Schauer den Rücken runter läuft - da latscht man durch eine so einen Bunker in der Antarktis und irgendwo treibt sich so ein Mutant rum, vor dem man sich verstecken muss. Dafür, dass es eigentlich eine Art Agenten-Shooter ist, war der Level äußerst gut gemacht.:schief:

Schwör ich wär längst reich wenn ich nicht den ganzen Scheiss verliehen und nie wiedergesehen hätte :D

"Hey ich kenn dich zwar nicht und wohne unter ner Brücke aber leihst du mir dein Auto ?"
"Klar Bruder auf der Straße muss man sich gegenseitig helfen."
"Super nett, ich brings dir in 5 Minuten wieder" *quieetsch*
"..."

So kannste dir das bei mir vorstelln.

Jap die meisten die ich ausgliehen habe sah das genau so aus obwohl ich den jenigen kannte und weiss wo er wohnt habe ich Call of Duty 2 und NFS Underground nie wieder gesehen......

Aber ich wollte ein Vorbild sein deswegen habe ich es dennen stehts wiedergegeben (ein paar davon habe ich gebrannt)

Wie krass, seit wann gibts denn hübsche Mädchen in diesem Forum der Verdammten ? :)

mfg Cionara

Haha das schoss mir auch als erstes durch den Kopf :ugly:

Da ihr hier alle von Condemned redet und ich den ersten Teil schon hinter mir hab hab ich mal nach dem zweiten geschaut und diesen für 22€ in Östereich gefunden. Nächsten Monat wenn Geld da ist wird wieder gegruselt :D

Zurück