Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

Ich find das ja gerade schlimm bei FEAR, dass man sich immer erschreckt.
Und davor hab ich dann die ganze Zeit Angst. :D

Ist das dolle schlimmer als die drei ? :o

Dei Atmosphäre lässt dir halt fast das Blut gefrieren.
Also F.E.A.R. ist wirklich ein Kinderspiel im Vergleich zu Condemned.

Ich muss aber zugeben, das es mich damals bei F.E.A.R. auch fast vom Stuhl gelupft hätte, als in einem Bürocomplex Alma prötzlich um ne Trennwand kroch.^^

Ich bin für solche Spiele zu sehr Schisser :D :P

Genauso wie für Horrorfilme, die hasse ich auch.
Ich versteh auch nicht, wie man an sowas Spass haben kann.

Aber, wem's gefällt.... ;)

Condemned ist beschlagnahmt, ist also nicht so einfach das noch irgendwo herzubekommen.
F.E.A.R. ist aber dennoch eines der besten Horror-Spiele, weil hier auch das Gameplay irgendwo stimmt - nicht so wie bei Doom 3, wo man nach einer Stunde verzweigte Metallgänge einfach nicht mehr sehen kann und das Spiel einfach nur noch durchhaben will.

nicht so wie bei Doom 3, wo man nach einer Stunde verzweigte Metallgänge einfach nicht mehr sehen kann und das Spiel einfach nur noch durchhaben will.

Condemned will man auch schnellst möglich durch haben, damit der Horror endlich ein Ende hat:devil:.
Es sich zu besorgen wird da schon etwas kniffliger. Aber gutes will eben gefunden werden.

Nö, das meinte ich nicht, ich meinte Doom 3 hatte einfach ein grottenschlechtes und langweiliges Gameplay - das motiviert nach gewisser Zeit einfach nicht mehr und die Schocksequenzen wiederholen sich auch ständig, da weiß man meist schon im Vorraus was jetzt kommt. Und die Grafik erinnerte mich irgendwie an mit Plastik übergossenes Metall:what:

Und die Grafik erinnerte mich irgendwie an mit Plastik übergossenes Metall:what:

Ja ich weis was du meinst, sah aus wie bei den Amis, die ihre Sitzmöglichkeiten (Sessel, Couch etc.) mit Schutzfolie überziehen;)

Ich hab dich aber schon richtig verstanden, nur du mich eben nicht.
Doom 3 will man schnell durch haben, damit der monotone Horror ein Ende hat, und Condemned will man schnell durch haben, damit der richtige Horror ein Ende hat.

Hm ist ja doof mit Condemned. :s
Naja habe Dead Space auch vorgestern erst angefangen zu spielen. :D
Und bei jedem Checkpoint brauch ich sowieso ne Pause, kann sich also noch hinziehen bis ich was neues brauche. :D

Toll, dann kann man es sich auch gleich liefern lassen. Den Stress würd ich mir net geben.
Wenn dann müsste doch vom Online-Händler ne Info kommen das es nicht gestattet ist nach Deutschland auszuliefern.

Natürlich muss man auch die Atmosphäre anpassen um es mit möglichst viel Gruselfaktor zu spielen.

Ich hab immer erst Nachts um 12 angefangen zu spielen, dann noch schön alle Lichter aus, Bildschirm nah an mich rangezogen und Ton relativ laut gedreht.

Ich würds einfach runterladen, bevor ich mir da was bestelle, mich vielleicht noch strafbar mache und der Zoll es mir weg nimmt...

Ich hab immer erst Nachts um 12 angefangen zu spielen, dann noch schön alle Lichter aus, Bildschirm nah an mich rangezogen und Ton relativ laut gedreht.
Jupp, deswegen spielt man Far Cry auch nur im Sommer und sowas wie Lost Planet nur im Winter:D

Ich würds einfach runterladen, bevor ich mir da was bestelle, mich vielleicht noch strafbar mache und der Zoll es mir weg nimmt...

*hust*-Runterladen oder bezahlt runterladen?

Wie krass, seit wann gibts denn hübsche Mädchen in diesem Forum der Verdammten ? :)

Ja Dead Space geht. Wobei ich Geister immernoch schlimmer finde als Aliens.
Das gruseligste was ich gezockt hab war das Geisterschloss in Mario 64.
Ich war erst 6 Jahre alt aber die Hosen hatte ich voll...

Wenn man erwachsen ist, findet man kaum noch was gruseliges.
Außer die ungeschminkte Freundin nachm aufstehen vielleicht :D

mfg Cionara

Condemned bekommt man bei mindestens zwei großen Download-Stores problemlos:
attachment.php

Ja richtig, Deutschland nicht ausgeschlossen. Und das bei einem SEGA-Titel.

Btw. der Kauf auch beschlagnahmter Titel ist nicht verboten, siehe:
| medienzensur.de - Beschlagnahmung / Beschlagnahme |
Strafbar macht sich nur der Verkäufer.

Btw. Condemned fand ich nicht gruselig oder schockend. Eigentlicht mehr frustrierend. Ich hasse FPS-Prügler. Meist hat man ja keine Schusswaffe.

Zurück