Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

Ähm... ja, ist aber schon etwas her (vor meiner Zeit als Single)

Nö, wollte damit nur sagen, dass es einfach ein gewisser Schrekmoment war. Wenn du z.B. im Stuhl einpennst und dir jemand mit einer Trompete ins Ohr bläst, erschreckst du normalerweise auch.

dir sind ja alle schrägen sachen passiert....

weiß nich was das is...

is dochn sound problem oder?

ich hab ne creative xtreme music... falls das hilft

Pfff, in F.E.A.R. soll es ein ähnliches Problem geben, habe aber auch keine Ahnung was genau das sein soll.
Hast du das Spiel eigentlich legal gekauft? Normalerweise ist das ja beschlagnahmt worden.

ich habs jemnaden abgekauft

Edit: ich lad mal die demo und guck ob da datein drin sind die bei meiner installation eventuell fehlen...

ich hab weder patch noch hilfe zu dem problem im internet gefunden :(

warum kein patch?!

neuinstallation hat auch net funktioniert

Zuletzt bearbeitet:

ich habs jemnaden abgekauft

Edit: ich lad mal die demo und guck ob da datein drin sind die bei meiner installation eventuell fehlen...

ich hab weder patch noch hilfe zu dem problem im internet gefunden :(

warum kein patch?!

neuinstallation hat auch net funktioniert

weil das Spiel verboten worden ist und beschlagnahmt wenn es ein Patch gibt dann nich unter de. (Deutschen Server)

hat sich schon erledigt... das spiel funktioniert jetzt... habs aber natürlich gleich wieder "deinstalliert"... is ja verboten :lol:

also kein grund für fingerzucken bei den mods... :D

ich hab das spiel verbrannt und vergraben :ugly:

hat sich schon erledigt... das spiel funktioniert jetzt... habs aber natürlich gleich wieder "deinstalliert"... is ja verboten :lol:

also kein grund für fingerzucken bei den mods... :D

ich hab das spiel verbrannt und vergraben :ugly:
Hä, heißt das nicht nur, dass es nicht mehr verkauft werden darf? Ich hab kein son Spiel, daher bin ich mir nich 100% sicher...
Kurze google-Recherche hat sowas aber zu Tage gefürdert...

Ein beschlagnahmtes Spiel darf nirgendwo in Deutschland verkauft werden, wenn man sich's aber übers Ausland besorgt, ist dies soweit ich weiß noch legal.

na wenn das so is: ich habs in polen gekauft ^^

neenee egal... aber wenn das soooo geil sein soll, darf ich mirs nich entgehn lassen..

okay... ich konnts nich erwarten... und ich muss sagen... schon am anfang hauts mich voll weg... nich vor angst... aber die atmosphäre is so bombastisch... geht gar nich... geleich am anfang wenn man dem officer folgen muss und man in den kleinen nebenraum geht sieht man jemanden im hintergrund vorbeihuschen... natürlcih kurz und dezent mit hohen geigentönen untermalt... und ar**hdunkel is alles... ihr habt recht... das ding is vielversprechend...

bis auf die gesichter find ich selbst die grafik recht gut für anfang 2006

danke für den tipp leute... wird garantiert ein hammergame...

wie viel stunden spielspaß hat man denn ungefähr daran...

Project Zero kennt niemand von euch. Das ist in meinen Augen das Gruseligste Spiel, welches ich bisher gespielt habe.

Deswegen wundert es mich, dass hier noch kein Mod eingeschritten ist um ehrlich zu sein...

Mich wunderts das sich niemand aufgeregt hat schliesslich ist das Spiel der USK und der FSk vorgelegt worden.:wow:
Ein Richter meinte dann über eine klage darüber das es zu Brutal währe das es von Markt genommen wird ;leute gibts; :schief::schief::schief:

Mich wunderts das sich niemand aufgeregt hat schliesslich ist das Spiel der USK und der FSk vorgelegt worden.:wow:
Ein Richter meinte dann über eine klage darüber das es zu Brutal währe das es von Markt genommen wird ;leute gibts; :schief::schief::schief:

Der F.S.K. ist das mit Sicherheit nicht vorgelegt worden, die prüfen nämlich nur Filme;)

Gar nicht mal so übel; ist eigentlich Kult. Aber die Rätsel waren teilweise besser als die Schockmomente. Der aktuellste Teil leidet zudem unter Kinderkrankheiten.
Was auch nicht so schlecht ist; Cold Blood, mitlerweile aber auch indiziert.

Zurück