Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

Also F.E.A.R auf 1! hab ich bis heute einfach die hosen voll von! ich konnte es nie beenden...ich hab mir das damals direkt aus der videothek geholt, abends ich alleine in meiner großen, noch recht leeren wohnung...im stock dunklen. und ich depp war auch noch so intelligent mir voher alle videos auf der dvd anzuschauen. da hatte ich eigentlich schon kein nerv mehr zu spielen^^ naja habs trozdem getan und nach der zweiten mission, glaub ich, ausgemacht, deinstalliert und wieder zurück gegeben...ich glaube ich war kurz vorm herzkasper als ich in diese halle lief und sich mein team in schwarzen rauch auflöste und dieses kleine psycho misstück vor mir stand!!!! ;)
 
Codemned ist echt Hardcore. Ein kumpel von mir hat es gestern bekommen und es ist unspielbar. Nach ca. 1 stunde musste jeder von uns 2-3 stunden pause machen da es sonst zu Kreislaufproblemen führen konnte. :ugly: Die Ki der gegner ist klasse!
 
AW: Härtestes Horror-Game

Also so schlimm auch wieder net:-) Aber es ist schon hart. Nervlich ist das erste belastender wie ich finde.
 
AW: Härtestes Horror-Game

Codemned ist echt Hardcore. Ein kumpel von mir hat es gestern bekommen und es ist unspielbar. Nach ca. 1 stunde musste jeder von uns 2-3 stunden pause machen da es sonst zu Kreislaufproblemen führen konnte. :ugly: Die Ki der gegner ist klasse!

Also ich habs in einem Stück durchgespielt, so schlimm ist es nun auch nicht.
 
AW: Härtestes Horror-Game

condemned hatte mich komischerweise auhc kaum gekrantz.
klar isses net schlecht, aber da hab ich bei Left 4 Daéad mehr angst xD
 
AW: Härtestes Horror-Game

Mich hat vor langer Zeit auf der PS2 "Fatal Frame" geschockt... zu dem Anfängen war es auf der PS1 "Resident Evil" ... das war nachts der Hammer... in der letzten Zeit hat mir F.E.A.R gut gefallen.... war eigentlich so das Highlight in den letzten Jahren.

Wobei ich auch zugeben muss, dass ich Condemned noch garnicht gespielt habe.
 
AW: Härtestes Horror-Game

solltest du evtl mal in angriff nehmen. lohnt sich, es mal gespielt zu haben. sollteste ja mitlerweile schon für ne stange wasser bekommen.
 
AW: Härtestes Horror-Game

Also ich fand Condemned richtig hart den anfang jedenfalls. :ugly: Aber am aller härtesten ist "Hello Kitty Abenteuer Insel". :lol:
 
AW: Härtestes Horror-Game

Naja. FEAR war damals schon hart.
Aber von den Splattereffekten eindeutig Postal 2, dafür dass dieses Spiel schon 8 Jahre alt ist ^^
 
AW: Härtestes Horror-Game

Habe Dead Space vor 2 Tagen auf dem PC gezockt an sich ein gutes Spiel aber diese 3rd Person Optik geht mir echt auf den Senkel 15min. gezockt gleich wieder von der HDD gehauen.
 
AW: Härtestes Horror-Game

Ich finde third-person-shooter auch zum kotzen.
Hab ich noch nie gemocht und werde es auch nie mögen.
Weiß zwar nich warum, ist hald glaub ich Geschmackssache:D
 
AW: Härtestes Horror-Game

Ist - wie schon oft gesagt - in dem Spiel aber Pflicht. Alles ander würde bei Dead Space einfach nicht funktionieren. Ich meine damit, dass dann nicht die richtige Stimmung auf kommt.
 
AW: Härtestes Horror-Game

HAHA Dead Space is richtig Splatter Game :D was macht man da schon außa monstern die arme abzuhacken :D
@ ph1driver
was zur hölle ist AvP2 !? kann mir das mal einer sagen (hab kein bock zu googlen :D)
 
AW: Härtestes Horror-Game

Denke mal Alien vs Predator 2 ;)

Also da hat das Schreiben des Kommentars wahrscheinlich länger gedauert als eben mal AvP2 in die Adresszeile zu tippen^^
 
Zurück