Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Angriff der Killertomaten!! :D:D

Ansonsten Midnight Mitrain (falls richtig geschrieben) ist auch son echt geil...
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Also so Umstritten + Verboten + Häftig wie "Tanz der Teufel1" zu seiner Zeit war , Kommt da nix mehr ran ... deshalb ist das die Absolute Nummer1 in der ewigen Liste .:hail:
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Also so Umstritten + Verboten + Häftig wie "Tanz der Teufel1" zu seiner Zeit war , Kommt da nix mehr ran ... deshalb ist das die Absolute Nummer1 in der ewigen Liste .:hail:

Aber auch nur wegen der "Baumszene"...:P
Ist ganz klar einer der Alltime Favorits, aber der haut heute niemanden mehr vom Hocker...

Der krankeste Mainstream Film den ich bisher gesehen hab war wohl die Uncut von "TCM - The Beginning" der war heftig...Saw III war uncut auch nicht ohne. Und dann eben so Filme wie Inside, die wiederum nicht so Mainstream sind...
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Aber auch nur wegen der "Baumszene"...:P
Ist ganz klar einer der Alltime Favorits, aber der haut heute niemanden mehr vom Hocker...

Der krankeste Mainstream Film den ich bisher gesehen hab war wohl die Uncut von "TCM - The Beginning" der war heftig...Saw III war uncut auch nicht ohne. Und dann eben so Filme wie Inside, die wiederum nicht so Mainstream sind...

Das Thema heißt ja "blabla Aller Zeiten" und nicht der blaa von Heute ;)

Das ist ja eben der Punkt , heutige Filme sind alle gleich (irgendwie) Evil Dead war einzigartig Was extrem Besonderes .

Heute wird nur Gefoltert und das nachgemacht was ältere Filme vorgemacht haben ... nix neues
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

welche auch noch sehr zu empfehlen sind: der kannibale von rotenburg. einfach ein verdammt kranker film.
und noch auch wenn nicht soo schlimm aber lohnenswert :) the human centipede
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Ich kann dir Martyrs vorschlagen, meine Kumpel musste sich bei dem Film übergeben.

Nur was für Hartgesottene.
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Neighbor finde ich recht brutal. Ist halt einfach ein Splatter ohne Story. Von der Story her finde ich Requiem for a Dream am heftigsten:daumen:
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

also schön krank sind filme wie tideland, martyrs, the devils rejects oder the hills have eyes.. wobei ich sagen muss, dass martyrs schon gut an die substanz geht, wenn man vorher nur sonen flachen 08/15 hollywood-krams wie hostel, saw oder final destination gesehn hat.
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Irreversibel ist auch ein Film der an die Substanz geht... vor allem weil er wirklich gut inszeniert ist.

Alternativ kann man sich auch "Feed - Friss und stirb" ansehen. Eher schwächerer Film, trotzdem ist es wie ein Autounfall... man will nicht hinsehen, kann den Blick aber auch nicht ablassen. Am Ende bleibt man etwas verstört und mit einem wirklich flauen Gefühl im Magen zurück.

PS: Man kann sich von Filmen übergeben, wenn einen das einfach psychisch so stark mitnimmt (ein Freund von mir hat wegen akuter Übelkeit auch bei Feed aufgehört und der hat ihn ausgeliehen :D).
 
Zurück