Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

ich weiss nicht mehr wie der Film hieß: aber die Zombie Geschichte im Kaufhaus fand ich gut und die beiden Teile 28 days und 28 days later. Resi fand ich auch nicht schlecht.

der film hat mehrere namen, wie einfach zombie oder zombie-das original aber hier in deutschland ist der auch bekannt als zombies im kaufhaus.
und dann gibts noch ein zombie hängt am glockenseil usw, das war mal so eine ganze reihe ende der 7oer glaub ich.
fand ich auch ganz gut

und ja evil bong ist eigentlich ein kifferfilm, läuft aber unter horror, da die bong die schlechte angwohnheit hat, alle zu töten die von ihr rauchen, muss man aber auch nicht geshen haben:D:D:D

Mich haut auch nichts mehr aus den Latschen, aber "Wrong Turn"
war glaub ich nicht so schläscht, oder was meint ihr?

danke für die warnung ;)

hab ich schon feed erwähnt??
wo die dicken frauen gestopft werden bis sie sterben?
und das im internet übertragen wird....recht spannend. bis eklig

Nicht schlecht war auch die Guinea Pig Reihe besonders Kranke Story war die von Mermaid in a Manhole.

nein nein..das wollt ich nie sehen ;)
da fehlt mir das letzte bischen handlung dann doch

Härtester Horrorfilm ist Faces of Death. Gibt für mich keinen härteren Film und ich hab wirklich schon viele Horrorfilme gesehen. FOD war in über 40 Ländern verboten.

Härtester Horrorfilm ist Faces of Death. Gibt für mich keinen härteren Film und ich hab wirklich schon viele Horrorfilme gesehen. FOD war in über 40 Ländern verboten.

Ist kein Horrorfilm sondern ein Mondo Film also ein Film der im Stil einer Doku gefilmt wurde um den Anschein zu erregen das sie echt sind. Bei Fod ist ziemlich viel gefaked, einzelne Tier und Pathologenszenen sind echt.

Zuletzt bearbeitet:

Ne, da ist ziemlich viel echt bzw in manchen FOD-Teilen ist viel gefaked, in manchen weniger. Und für mich ist es klar n Horrorfilm, aber für mich ist z.B. auch Open Water n Horrorfilm, obwohl er als Thriller gehandelt wird und Scream kein Horrorfilm, obwohl er als einer gehandelt wird. Hab da so meine eigene Kategorienvergabe.

Jetzt kein Horrorfilm aber psychisch schon sehr zweifelhaft, finde ich den letzten Rambo. Vor allem als junger Vater fängt man an zu grübeln.
Als Teen habe ich Rambo verehrt (wie alle), aber als junger Papa, naja. Vor allem die Szene mit dem Baby. Den Film habe ich dann doch nicht mit meiner Freundin angesehen.

Von den klassischen Horrorfilmen ist Tanz der Teufel für mich Kult :daumen:

Aus Interesse was "Faces of death" denn ist, hab ich das mal bei youtube eingegeben. Alter Schwede, das ist ja schon ganz schön krasses Zeug. Ob Fake oder nicht, durch dieses pseudomäßige Doku-Format kriegt das ganze irgendwie nen fiesen Beigeschmack. Ich bin jetzt wirklich niemand der splattermäßig leicht zu erschüttern ist, aber das war schon heftig. Vor allem find ichs ziemlich hart, dass man sich sowas bei youtube reinziehen kann...

Ich hab mal von nem absoluten Horror-Freak gehört, dass der einzige Film, den er sich nicht bis zum Ende angesehen hat, "Men behind the sun" war. Er hat nicht ausgemacht, weil es zu langweilig war. Ich habe den nicht gesehen und ich weiß auch nicht, inwiefern der Film hier in D legal ist...

Ja Men behind the Sun gehört mit zu den härtesten Filmen die es gibt auch besonders wegen der Tatsache das er auf wahren Tatsachen beruht.

Hab mir jetzt soviel hier aus dem Thread an Filmen reingezogen und es war bisher nur einer dabei der echt richtig gut war das war
Paranormal Activity

Hoffe hier kommen noch mehr vorschläge aber jetzt kommt erstmal
Men behind the Sun
dran mal sehen ob der gut ist

paranormal activity war der letzte schrott o_O
kann man gar nicht wirklich gruselig finden, höchstens von der schauspielkunst

was auch sehr gruselig ist find ich sind filme wie sex and the city XD
da bekommt man auch eine unangenehme gänsehaut

Hoffe hier kommen noch mehr vorschläge aber jetzt kommt erstmal
Men behind the Sun
dran mal sehen ob der gut ist
Dann viel Spaß aber weißt schon das der in Deutschland nie offiziel erschienen ist und deswegen auch keine Deutsche Sync hat.

Zurück