Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Solch paranormale Schreckgespenster sind Einbildungen und Hirngespinste; nichts als faule Tricks und Angstmache in meinen Augen.

Kann Masters of Horror empfehlen sind so Kurzfilme.Aber so jetzt der krasseste keine Ahnung ich fand damals Haus der 1000 Leichen krass aber mittlerweile hmm.....

eben... aber es gibt leute die das wirklich sehn... aber eben als hirngespinst aufgrund von psychischen krankheiten...

hattest du schonmal einen richtig derben fiebertraum... isn gutes beispiel... stell dir das mal ganztags zehn mal schlimmer vor :D

bei meinem ersten fiebertraum kamen die wände näher... ich war 10 oder so... ich hatte heidenangst... bei späteren fieberträumen war es so dass sie dir einfach das höchstmaß an stress abverlangen und du kurz vorm durchdrehn bist...

und jeder sieht im fieberwahn was andres... und so kann einer mit ner dauerpsychose total abdrehn

Ich kenne nur Albräume, bei denen man weiß, dass es ein Traum ist, aber nicht aufwachen kann und alles Schlimme was man sich vorstellt oder an das man denkt, passiert sofort...hatte ich erst heute wieder.

Immmer wenn ich gespürt habe,dass ich einen Albtraum habe bin ich einfach Aufgestanden.Ich weiß klingt komisch aber so hatte ich noch nie einen richtigen Alptraum,natürlich hatte ich Angst in der Zeit als ich noch nicht aufgewacht bin.
OMFG mir fällt grade ein was ich gemacht habe als ich das erste mal alleine Zuhause war übernacht.Da war ich 11 oder so.Vor dem Schlafen gehen Küchenmesser und Baseballschläger genommen,alles durchgesucht.Hab auf Sofa geschlafen,weil es am allernähesten am Eingang war.Neben Sofa lag Küchenmesser,Schläger und Taschenlampe.Hatte so eine Angst das Einbrecher kommen.Heute kann ich darüber nur :lol:

ach bei albträumen muss ich immer innerlich lachen^^

einmal hat bei mir king-kong hinterm haus das feld umgeackert, immer wieder runter und wieder hoch und irgendwann hat er unser haus mit umgeackert... den traum werd ich nie vergessen :lol:

LOL dikutieren wir über unsere Albträume.Den einzigen an den ich mich errinere war,da war ich so auf 'ner Bank in meiner Grundschule kommt da so aufeinmal voll der kleine Krebs vorbei,hab voll schiss vor dem,aufeinmal wird der zu soner Riesenspinne.:D

Paranormal Activity ist doch völlig gekünstelt und nur was für leichtgläubige Menschen, die schon erschrecken, wenn man die Tür aufmacht...

Deine dreisten Behauptungen darfst Du gerne für Dich behalten und den Obercoolen vor denen spielen, die Du damit beeindrucken kannst.

Deine Art mit Anderen umzugehen - im ganzen Forum - geht mir langsam auf die Nüsse, um ehrlich zu sein.

bitte nicht streiten... ich meine... ja two-face kann manchmal ziemlich... direkt sein aber nicht hauen :(

Deine dreisten Behauptungen darfst Du gerne für Dich behalten und den Obercoolen vor denen spielen, die Du damit beeindrucken kannst.

Deine Art mit Anderen umzugehen - im ganzen Forum - geht mir langsam auf die Nüsse, um ehrlich zu sein.

Wo hab ich denn den Obercoolen markiert?:what: Wen wollte ich damit beeindrucken? Das war meine Meinung, sonst nix.

Deine "Meinung" ist aber Doppeldeutig da du mit
Paranormal Activity ist doch völlig gekünstelt und nur was für leichtgläubige Menschen, die schon erschrecken, wenn man die Tür aufmacht...
zwar deine Meinung geäußert hast,gleichzeitig aber indirekt klargemacht hast das du keine Angst vor dem/solchen Film(en) hast,und wenn man keine Angst hat ist man "cool",allerdings glaubt dir Nucleus das nicht und er meint das du nur so tust,als ob du das nicht gruselig findest um cool zu wirken

Wenn man keine Angst vor Horrorfilmen hat muss man nicht "cool" sein, wer hat denn das behauptet?:what:

Offenbar werden meine Beiträge immer anders aufgenommen, als es sein soll:schief:

Wenn man keine Angst vor Horrorfilmen hat muss man nicht "cool" sein, wer hat denn das behauptet?:what:
Cool ist ja übersetzt Kalt und mit Kalt ist emotionslos gemeint(das war die 1.Definiton von cool,bevor paar Jugendliche gesagt haben es ist cool wenn man Gangster-Cappies anzieht und hackenkreuze an Schulwände malt etc.)
Und wenn du emotionslos bist hast du keine Angst und bist damit cool.Logisch oder?

Nanu, wusste noch gar nicht, dass ich ein Roboter bin, aber danke für den Hinweis...:schief:

o m a n h a b f e r t i g g e g u c k t d e r w a r v o l l l g e m e i n a n g s t b i b b e r b i b b e r ab part 6 gingen die lichter wieder an und die ls hab ich runter dreheen müssen^^
ich dachte das 28 days later das mas aller dinger ist :D

Kann mir mal einer per PN den Link von Part 1 schicken?
Ich glaube, nicht das richtige gefunden zu haben.
Denn einer hat ja geschrieben im ersten Part soll man bei 7:24 anfangen zu schauen.
Den ersten Part den ich fand war aber nur 4 Minuten lang:ugly:
Die restlichen Teile werde ich dann wohl bei den related Videos finden:D

Zurück