Paranormal Activity ist doch völlig gekünstelt und nur was für leichtgläubige Menschen, die schon erschrecken, wenn man die Tür aufmacht...
Deine dreisten Behauptungen darfst Du gerne für Dich behalten und den Obercoolen vor denen spielen, die Du damit beeindrucken kannst.
Deine Art mit Anderen umzugehen - im ganzen Forum - geht mir langsam auf die Nüsse, um ehrlich zu sein.
Wen wollte ich damit beeindrucken? Das war meine Meinung, sonst nix.zwar deine Meinung geäußert hast,gleichzeitig aber indirekt klargemacht hast das du keine Angst vor dem/solchen Film(en) hast,und wenn man keine Angst hat ist man "cool",allerdings glaubt dir Nucleus das nicht und er meint das du nur so tust,als ob du das nicht gruselig findest um cool zu wirkenParanormal Activity ist doch völlig gekünstelt und nur was für leichtgläubige Menschen, die schon erschrecken, wenn man die Tür aufmacht...
Cool ist ja übersetzt Kalt und mit Kalt ist emotionslos gemeint(das war die 1.Definiton von cool,bevor paar Jugendliche gesagt haben es ist cool wenn man Gangster-Cappies anzieht und hackenkreuze an Schulwände malt etc.)Wenn man keine Angst vor Horrorfilmen hat muss man nicht "cool" sein, wer hat denn das behauptet?![]()

Gut das es dir gefallen hat
Kennt ihr Braindead?