Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Ich find ihn gruselig, auf jeden Fall beim ersten gucken. Aber da kann man gern geteilter Meinung sein ;)

Ich fand ihn jedenfalls eher spannend und stellenweise Actionreich. Halt eher Alien oder Abyss, denn klassischer Horror.

Schweigen der Lämmer ist übrigens nur der bliebteste Thriller, aber (fast) nicht der beste

Das Buch ist jedenfalls besser ;)
Aber "der beste" Thriller wird imho schwierig, das Genre ist doch deutlich schlechter abgegrenzt.

Tanz der Teufel finde ich immer noch gut,
della morte dell amore. Die John Carpenter Filme sind auch
ganz gut, außer wenn jemand Fortsetzung davon gemacht
hatte wie Vampire 2 der wer grottig :lol:

An Atmosphäre und Beklemmung spielt der neue

Paranormal Activity

ganz oben in der ersten Liga mit.

Seit langem wieder ein richtig geiler Film, mit tollem Hintergrund :daumen:

Also richtig gruselig ist dieser Clip.
Aber auch sehr trashig. :-P

Was zählt denn im Sinne des Thread-Erstellers eigentlich als Thriller? Ich verstehe darunter eher sowas wie Agentenfilme. Aber wahrscheinlich sind Psycho-Thriller gemeint, oder?

Zuletzt bearbeitet:

gestern The Strangers angeschaut.

der Spannungsbogen war nicht schlecht.

Was zählt denn im Sinne des Thread-Erstellers eigentlich als Thriller? Ich verstehe darunter eher sowas wie Agentenfilme. Aber wahrscheinlich sind Psycho-Thriller gemeint, oder?

auch normale "thriller" - also wie du sie nennst: Agentenfilme - sind hier gefragt wenn sie denn spannend sind... psychothriller sind in der regel aber nervenzerreißender als "thriller"

Servus ihr Horror-Experten. Meint ihr es lohnt sich etwas mehr als einen Zehner für Drag me to Hell BD zu investieren?

Drag Me To Hell ist (endlich wieder) ein typischer Raimi-Film und damit einfach großartig :daumen:

Da lohnt sich jeder Cent - einer der lustigsten Filme überhaupt :devil:

spiceworld mit den spicegirls ^^

sry, wenn den scho einer gebracht hat :D

Eher als subtilen Horror, da horrormäßiges nichts passiert, würde ich Pontypool bezeichnen.

Ein kanadischer Film, der von einer Radiostation und den dort Beschäftigten, im kanadischen Hinterland handelt, die über Augenzeugenberichte mitbekommen, dass sich ein Virus in der Stadt ausbreitet, der die Menschen zu "Kannibalen" macht.

Dreiviertel des Films sind sehr gut gemacht, weil sehr subtil.
Der Rest ist dann leider ein bisschen mau - dennoch durchaus gelungen und eine Empfehlung wert.

Hatte ihn zufällig im Media Markt entdeckt.

"The Green Mile" nach dem Buch von Stphen King; als Kind geguckt und drei Tage danach noch Alpträume gehabt :)

Eher als subtilen Horror, da horrormäßiges nichts passiert, würde ich Pontypool bezeichnen.

Ein kanadischer Film, der von einer Radiostation und den dort Beschäftigten, im kanadischen Hinterland handelt, die über Augenzeugenberichte mitbekommen, dass sich ein Virus in der Stadt ausbreitet, der die Menschen zu "Kannibalen" macht.

Dreiviertel des Films sind sehr gut gemacht, weil sehr subtil.
Der Rest ist dann leider ein bisschen mau - dennoch durchaus gelungen und eine Empfehlung wert.

Hatte ihn zufällig im Media Markt entdeckt.

Den kann ich mich nur anschließen, der Film ist sehr gut gemacht und bietet eine gute Story und der Film bleibt vor allem immer Spannend .

Darf ich einen Film posten den es bei youtube gibt,der mehrmals zum besten Horrorfilm 2008 gewählt wurde,der eigentlich ab 18 sein sollte es aber bei YT für jeden Frei ist und der nix für schwache nerven ist?

Darf ich einen Film posten den es bei youtube gibt,der mehrmals zum besten Horrorfilm 2008 gewählt wurde,der eigentlich ab 18 sein sollte es aber bei YT für jeden Frei ist und der nix für schwache nerven ist?

Nein - schick' jedem im Forum ne PN mit dem Link :P

Zurück