Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Allein wenn ich das Wort "Horror"-Film höre, denke ich schon an eine billige B-Produktion:fresse:

Ok aber 6 sachen.
1.Bis part 6 ist es eigentlich nur teilweise gruselig,aber die überraschungsmomente sind heftig,danach wirds gruselig
2.wenn ihr den Film gesehen habt versucht nicht cool rüberzukommen und zu sagen: "Ach der war doch gar nicht gruselig"
3.Der Film ist nicht komplett an einem Stück in 10 Parts unterteilt,aber glaubt mir das ist besser so:D
4.Der Film ist Spanisch,aber mit Englischem untetitel,aber einfaches Englisch
5.Beim ersten Abschnitt könnt ihr sofort auf 7:46 springen,davor wird nur einbisschen Geschichte erklärt,ist relativ langweilig.
6.Nach dem was ich gehört habe ist der letzte Part der heftigste

Nenn uns einfach wie der Scheißfilm heißt, dann kauf ich ihn mir vielleicht auf Blu-Ray

Ich übernimm keine verantwortung für etwaige schäden
Der Film heißt REC ich schick aber auch per Pn

Aha, also so ähnlich wie Blair Witch Project, verstehe. Mal sehen...

@Doney
Du bist unter 18 du darfst den nicht haben :D:lol:

EDIT: Nix für Leute mit Herzschwirigkeiten,ihr sterbt bestimmt.

ey das is mein thread also raus mit dem link :D

yipii ich knipps mal die lichter aus und schalt mein aw1500 paar stufen höher :D

ich holn mir lieber in SD und nich in SuperlowspanishD mit englischen untertitel :D

Btw: Der Film ist offiziel ab 18

Ich trau mich nicht den letzen Teil zu sehen.hab morgen Test und keine Lust nicht schlafen zu können,wegen Angst :D

Lol auf der 1.Threadseite wird der Film auch gelobt.

Zuletzt bearbeitet:

ich hab auch schon von ihm gehört... war das nich immer der trailer wo man nur die schreienden kinobesucher gefilnmt hat und zusammengeschnitenn und als trailer un so mit dem ganzen mist und so überhaupt so und alles?

da gabs aber iwie... ma son trailer und so ... mit nem horrorfilm und ´der soll so hart gewesen sein und deswegen ham die für den trailer einfach nur die kinobesucher gefilmt... ach kA

da gabs aber iwie... ma son trailer und so ... mit nem horrorfilm und ´der soll so hart gewesen sein und deswegen ham die für den trailer einfach nur die kinobesucher gefilmt... ach kA

War das nicht Paranormal Activity?

Ich bin ein gestandener Kerl, und habe schon derbe Filme gesehen, aber ich muss Mann genug sein und eingestehen:

Bei Paranormal Activity ging mir echt die Muffe :D

Paranormal Activity ist doch völlig gekünstelt und nur was für leichtgläubige Menschen, die schon erschrecken, wenn man die Tür aufmacht...

okay den zieh ich mir auch noch rein^^ oh gott... ich hatt ja schon bei den billigen youtube-geistervids angst weil ich immer überlege ob sowas doch möglich is...

das kranke is... es gibt ja wirklich leute die so ne derbe psychose ham dass die geister und dämonen und fratzen sehn... ich glaub ich würd mich killn... ich würd das echt nich aushalten...

also ich hab echt nich viel schiss aber vor richtig derben geister-filmen hab ich mordsschiss... allein dokus über geisterhäuser erschrecken mich schon...

nach solchen filmen hab ich immer angst bvor spiegeln und fenstern... is ganz schlimm... ich glaub ich habn trauma :D

Zurück