Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

guckt dir mal Snow Dead an und wenn du Dead Googles kommen da iwas von 1000 Horro filme

Zuletzt bearbeitet:

ich schau zwar solche filme eher selten, aber Virus - Schiff ohne Wiederkehr fand ich ziemlich hart

Ganz auf grausame Spezial-Effekte bauender Science-Fiction-Horror-Film, dessen comic-artige Charaktere keinerlei Anteilnahme aufkommen lassen und der seine Spannung vergeblich in aufdringlicher Musik und vorhersehbaren Verfolgungsjagden sucht.“ – Lexikon des Internationalen Films[1]

Klingt ja net sehr spannend

... Virus ... naja, ein solider Mittelklasse-SciFi-Film, aber sowas schaut man - mal eben - beim Essen ... :-)

Zum Einschlafen ganz gut - ist so einer der Filme die Samstagnachts auf Prosieben oder RTL laufen. Genau wie dieser eine mit Sam Neill - Event Horizon heißt er. Der ist meiner Meinung nach auch nicht so schlecht gemacht und ein Team alleine auf einem verlassenen Raumschiff.. ganz nett, auch vom Horrorpunkt aus gesehen, wenn ich mich recht erinnere.

Edit: Erinnert ein wenig an Doom(das Spiel, nicht den Film), die Parallelen sind doch ziemlich offensichtlich.

Genau wie dieser eine mit Sam Neill - Event Horizon heißt er. Der ist meiner Meinung nach auch nicht so schlecht gemacht und ein Team alleine auf einem verlassenen Raumschiff.. ganz nett, auch vom Horrorpunkt aus gesehen, wenn ich mich recht erinnere.
Event Horizon rockt einfach nur :daumen:

Ghost ship ist auch ganz gut ....

hat jemand denn film 2012 geguckt ? der ist auch horro aber auf eine andere art und weise

das japanische original von dark water ist richtig gruselig...
^^

Zurück