Nun, ein anderer Datenträger bringt dir eig. nur was, wenn du einen Ultimate Key hast. Wenn du jetzt zum Bsp. Vista Ultimate X64 hättest und zufrieden wärst, könntest du mit einem X86-Datenträger wie dem meinigen die 32Bit Version installieren ohne extra einen anderen Key zu benötigen.
Bitte in Zukunft sowas in den entsprechenden Unterforen fragen, das hier ist schließlich ein Verkaufsthread.
Edit:
Hö? Wo ist der Post des Fragestellers abgebleiben?