HACKER!? MW2?

eRaTitan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe PCGH user :D




Ich wollte mal fragen ob noch viele Hacker in MW2 aktiv sind oder ob es gar keine bis nur noch wenige gibt... oder ist noch alles voll?

Mfg Diggah :daumen:
 
Mein Neffe regt sich immer auf das da so viel beschissen, gescheatet und gehackt wird. Deshalb spielt er's nur noch selten.
 
Alle spiele die man derzeit in mw2 PC findet sind delta4one erstellte spiele.
Reines Glückspiel ob einer dann cheatet. meist ist es eher fair. Ganz im Gegensatz zu MW3

Warum nur ist spätestens ein halbes Jahr nach Veröffentlichung eines cod das Spiel so dermaßen mit cheatern verseucht das die beste balance fürn Arsch ist.
Selbst das cod bo was nach cod4 echt gut ist, gibt es nur noch camp und run and gun (surious sam und quake style mit veränderten configs cheats) server. Weil es nur nuketown und array server gibt.
Der zombi modus ist auch tot, cod waw dagegen wird noch häufig gespielt.
 
Bei MW2 fand ich es zuletzt nicht mehr so schlimm, greif aber lieber gleich zu MW1. Das macht noch immer am meisten Spaß:daumen:

mfg
 
Zurück