Hacker legen Origin und Steam lahm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hacker legen Origin und Steam lahm

Hacker haben sowohl Origin als auch Steam mit DDoS-Attacken lahmgelegt. Während bei Electronic Arts Dienst die Täter bekannt sind, ist der Fall um Valves Service noch nicht vollends aufgeklärt. Mittlerweile sind beide Plattformen wieder erreichbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hacker legen Origin und Steam lahm

Sind Ferien...

Origin könnte ich ja grad noch so verstehen (aber nicht gutheißen), mit der Forderung nach mehr Qualität. Steam kann ich gar nicht verstehen. Naja, wenn sie Langeweile haben.

Armselige Schwachköpfe, warum zum Henker nutzen die nicht ihr Wissen zum entwickeln von Tools, welche DDOS Angriffe etc. verhindern??

Komische Welt.

Armselige Schwachköpfe, warum zum Henker nutzen die nicht ihr Wissen zum entwickeln von Tools, welche DDOS Angriffe etc. verhindern??

Weil sie das "Wissen" vermutlich aus einem Youtube-Guide haben und es keinen Youtube-Guide gibt um Tools zu entwickeln, welche DDOS Angriffe etc. verhindern.
Meine Theorie:D

Tja, die Kiddies waren wohl sauer, dass Mami sie an Silvester schon kurz nach 12 ins Bett geschickt hat. :lol:

Es ist bezeichnend für die heutige Welt, dass Können und Talent nicht mehr zum Nutzen (ich sage absichtlich nicht "zum Guten") verwendet wird sondern nur um anderen zu schaden.

Geholfen hat diese Aktion niemandem. Nicht mal den Spinnern die sie gemacht hat.

Schade das Origin noch funktioniert, scheint ja stabilier zu laufen als Betafield 4.

Es ist bezeichnend für die heutige Welt, dass Können und Talent nicht mehr zum Nutzen (ich sage absichtlich nicht "zum Guten") verwendet wird sondern nur um anderen zu schaden.

Talent? Was für Talent ist für einen DDoS-Angriff nötig? Selbst meine Mutter könnte das schaffen und die ist bereits einiges über 60. Aber sicher auch zu "weise" für solch einen Unsinn...

Aber ich finde es krass das es so einfach geht. Das die es einfach schaffen jedes Spiel egal welches lahmzulegen, wie da ja schon steht.. Dota 2.. League of Legends.. battle.net..Planetside 2 + PSN. ,minecraft hatten sie auch schon.... Die kriegen alles down und niemand kann sich dagegen schützen? warum ist das so?

Und ins Gefängnis müssen sie am ende wahrscheinlich auch nicht ..

Zurück