'Auch wenn der Angriff angeblich leicht zu machen schein. (kenn mich damit null aus) so ist es doch traurig dass anscheinend "Jugendliche" so leicht so mächtige oder große Firmen wie EA und Valve klein kriegen und die Seite downen.![]()
Dümmster Kommentar ever.Schade das Origin noch funktioniert, scheint ja stabilier zu laufen als Betafield 4.
Sehe ich ähnlich, im Endeffekt tragen Valve und EA für die Verantwortung.Aber wenn Singleplayertitel nur eingeschränkt nutzbar sind, dann liegt die Schuld wohl nicht ausschließlich bei pubertierenden Idioten auf Machttrip...
Da gibts einfach keinen Unterschied, sorry. Beides ist im gleichen Mass unnötig.Steam akzeptiere ich persöhnlich noch aber Origin ist für mich reine Gängelung.
Wer sagt, daß dahinter nicht doch erwachsene Programmierer stecken...
Mit DDos kann man die Sicherheit eines Systems einfach mal ausprobieren. Die Leute beim Ziel sind damit beschäftigt, die Server auf die Reihe zu kriegen. Und von ausserhalb kann vielleicht die neueste Sicherheitslücke ausprobiert werden, um an wichtige Daten ranzukommen. Sicherheitslücken oder Kontodaten bringen auf den entsprechenden Märkten schon etwas Geld. Im Zweifelsfall auch notfalls etwas "Ruhm"...
Das waren auch zu 100% keine Kids die sich ihr wissen durch Youtube tuts angeeignet haben...
Wie sollten sich irgendwelche volldeppen ein so großes Botnet aufbauen um Server von Origin/Steam lahmzulegen?
Mit paar einzelnen PCs kann man doch deren Server nicht überlasten das muss schon ein großer Angriff gewesen sein.

Sind eher die, die nicht begreifen worum es überhaupt geht!Armselige Schwachköpfe