Habt ihr Modding oder nicht?

Habt ihr modding?

  • Ja auf jedenfall ohne Geht nicht

    Stimmen: 56 74,7%
  • Nein, sowas brauch ich nicht, total nutzlos

    Stimmen: 18 24,0%
  • Früher einmal...

    Stimmen: 1 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
ich modde meinen pc meistens zuerst in sachen kühlung und wähle dann entsprechend
die kühler/lüfter mit nach der optik aus..... hat nicht geschadet :)
btw so sehr heizen die kaltlichkathoden den pc nich mal auf,
ich hab 2 30er verbaut hat 2 grad unterschied gemacht.....
jan dein pc schaut geil aus oder so :D
 
Ja auf jeden Fall ne schönes Windos (plexi scheibe) rein gute Beleuchtung ordentlich die kabel gelegt so was ebnen muss sein. Ein gut aus sehendes Gehäuse was ruhig ein bischen mehr kosten darf.
 
Das ich gerne Modde und auf Modding stehe ist glaube ich selbstredend....siehe meine Tagebücher....:D

Modding muss aber nicht heißen, das man ein Gehäuse komplett umbauen muss.....

Ein schöner Mod kann auch ein geschlossenes Gehäuse sein, in dem man eine Wakü eingebaut hat und statt dem tristen "Einheitsgraufarben" nur eine vernünftige Lackierung und oder einen Airbrush oder einen Case Wrap verpasst......und wenn man keine Frontklappe hat, den Laufwerken einen Stealth Mod verpasst hat......:D

Ein dezenter Mod mit ein ander abgestimmten Stilelementen wirkt manchmal besser als ein aufgemotztes Gehäuse mit tausend Scheiben und Farben drinn...:ugly:
 
ich genau einen moddinglüfter, und der war schon eingebaut^^

stehe auch auf dezent-edles modding, mach vllt noch ne scheibe bei mir rein und dann kaltlichkathoden...
 
Ich finde es gut wenn man eine Plexi scheibe hat.

Da die beleuchteten Lüfter kaum teurer und lauter als die "normalen" Lüfter sind, setze ich auch auf Modding.

Sieht schön aus.

Ansonnsten arbeits Gehäuse kaufen und verstecken:lol::lol::lol:

Ausserdem schraube ich gerne am PC und am System!!
 
Was hab ich denn bisher am Stacker umgebaut...

- Festplattenrahmen raus, die 2 HDDs per 3,5"->5,25" Adapter verschraubt
- Lüfter hinten gegen AC Arctic Fan 12L @6V getauscht
- jegliche Schutzgitter entfernt

Das wars so... Nix blingbling (0 Leuchtelemente im ganzen Case).
 
Ich hab allgemein nichts gegen Modding,aber mir sind die Gehäuse zu schade.Und bis jetzt hatte ich nur solche halben Panzer,da konnte man gegen die Wände treten und nix is passiert (außer Fußschmerzen).Wenn ich irgendwann mal ein Moddingfreundliches Gehäuse in die Hände krieg,wird es aber nicht lange so in seiner Form bestehen bleiben ;)(nur mal so aus Spaß)
 
[X] auf jedenfall, ohnr geht nicht

also ich bin noch am anfang, und probier hier und da mal was aus, aber schaut halt nicht immer gut aus. :(

Mein derzeitiges Lian Li, ist nur aufs Kabelmanagment hin gemoddet und der steahltmod fürs LW sosnt ist da nichts weiter getan. :heul:

MfG

Mr.Speed
 
bei meinem alten case bezog sich das modding auf kaltlichtkathode rein und kabel versuchen verschinden zu lassen ohne bohren etc.

bei dem neuen case is jetzt schon nen neuer 120mm lüfter drin und die radiatoren für die wakü befestigt. am wochenende kommt noch ne plexiglas scheibe rein. und dann ma schauen was man noch machen kann.
 
Zurück