Habt Ihr KLK´s?

Habt Ihr KLK´s?

  • Ja na Klar hab ich welche

    Stimmen: 34 50,7%
  • Ne, wozu soll ich die denn brauchen?

    Stimmen: 28 41,8%
  • Ich hatte welche

    Stimmen: 5 7,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
AW: Habt Ihr KLK´s?

Ich habe 2 Blaue im Hauptrechner und 4 Rote im Officerechner und bisher 1 grüne in nem Mod Projekt da kommen aber noch mehr rein :D
 
AW: Habt Ihr KLK´s?

Jou hab welche!

3 rote, 4 kleine 40er blaue,3 Lcd anzeigen blau,1 Multicolor,und nicht zu vergessen 1 grünen.
So das sollte reichen
 
AW: Habt Ihr KLK´s?

Ich habe zwei blau leuchtende die Musik Gesteuerte sind. Es werden den noch ein paar blaue Lüfter kommen und das wars den erstmal.
 
AW: Habt Ihr KLK´s?

he weiss wer woran das liegen kann dass meine schwarzlicht klk voll schnell lila rose geworden ist???????????
 
AW: Habt Ihr KLK´s?

hab immo eine blaue drin :( hatte im neuen case kein platz für ne zweite also is die raus geflogen die zweite. kommt aber nach dem um bau wahrscheinlich wieder rein. genau wie zwei neue schwarzlicht röhren(wegen dem uv aktiven mittel inder wakü :D )

in meinem alten case waren 2 rote und 2 blaue drin je nach dem worauf ich lust hatte :D
 
AW: Habt Ihr KLK´s?

Ich hab 2 rot und zwei UV(Schwarzlicht), jeweils nur eine im Betrieb. Leider is die rote eher rosa... da wird wohl bald ma n Poti Einzug finden ;)
Soweit ich weiß sind alle UV-Kathoden/Lampen so lila, sieht ******* aus, aber die Effekte sind geil :D
 
AW: Habt Ihr KLK´s?

2 Blaue zum Basteln. Sind ganz praktisch, wenn man den Rechner nicht immer unterm Schreibtisch vorziehen will.
 
Zurück