Habt ihr auch Probleme mit Hitman and Sleeping Dogs ???

Puffin_Haze

Kabelverknoter(in)
Hallo,

Also ich hab mir eine ASUS Radeon HD7970 gekauft und da läuft ja gerade das AMD Never Settle Paket wo es Far Cry 3, Sleeping Dogs und Hitman Absolution Gratis dazu Gibt.
Ich habe Far Cry 3 installiert und es läuft ohne Probleme nur die 2 Steam Spiele Sleeping Dogs und Hitman Absolution geht nicht...
Habe auch alle Treiber und Einstellungen versucht und schon in Foren geschaut aber leider auch
keine konkreten Lösungen gefunden.Dann hab ich es erstmal sein lassen da die Game mich eh nicht wirklich interessieren aber vllt hat ja jemand das selbe Problem..

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Ja es kommt immer die gleiche Fehlermeldung das das Spiel bereits Läuft..bei beiden Spielen..wobei mein Modern Warfare 3 ohne problem ging..hab auch alles neu instlaliert wie stram und die games 2 mal neu von steam gezogen

Und du bist sicher, dass wenn du STRG + ALT + ENTF drückst, die Spiel-Prozesse nicht bereits ausgeführt werden ? Es wäre zwar verwunderlich, warum die Prozesse der beiden Spiele ausgeführt werden und das Spiel nicht startet aber ein Versuch ist es sicherlich Wert...
Denn die Fehlermeldung kommt eigentlich nur ( so ist das bei mir zumindest ) wenn ich z.B ein Spiel starte, es mal abstürzt aus irgendwelchen Gründen und die .exe in den Prozessen nicht richtig beendet wird...

Und bist du auch sicher, dass das Spiel komplett fertig installiert ist ? Denn wenn man es gedownloadet hat und es dann startet, dann installiert er immernoch ein paar Daten nach z.B. DirectX usw.

Ansonsten würde mir noch einfallen, dass du Rechtsklick auf das Spiel machst -> Eigenschaften -> Lokale Daten -> Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen...
Obwohl es vielleicht nichts bringen dürfte, da du es ja bereits neuinstalliert hast...

Ist aber alles irgendwie sehr merkwürdig

Ja hab wirklich alles durch probiert und es läuft auch nix in den Prozessen im Hintergrund....bei Hitman bekomme ich immer die Fehlermeldung das HKShip.exe nicht mehr funtioniert und hitman laden eine sekunde dann kommt auch wieder die steam fehlermeldung..

Bin mir sicher das er alles Downgeloaded hat den er hat auch noch etlich Updates installiert..Habs auch mit reparieren versucht und Lokale Daten gelöscht...
Ich Denke mal das die Games eher Probleme mit ner Radeon machen sonst würds nie nicht so ,,ganz Umsonst'' geben :-) wär aber echt schade wenns echt so wäre.
Da bin ich ja froh das ich mir die Games nicht Gekauft hab sonst würd ich echt nen Vogel bekommen damit

Bin mir sicher das er alles Downgeloaded hat den er hat auch noch etlich Updates installiert..Habs auch mit reparieren versucht und Lokale Daten gelöscht...
Ich Denke mal das die Games eher Probleme mit ner Radeon machen sonst würds nie nicht so ,,ganz Umsonst'' geben :-) wär aber echt schade wenns echt so wäre.
Da bin ich ja froh das ich mir die Games nicht Gekauft hab sonst würd ich echt nen Vogel bekommen damit

Gut ich denke das da eher ein Kompatibilitätsproblem gibt...
Denn Hitman Absolution und Sleeping Dogs sind beide AMD Gaming Evolved...
Also für AMD Grafikkarten optimiert

Das müsste also eigentlich nichts mit deiner Radeon zu tun haben...

Aber ganz ehrlich, ich bin da auch leicht überfragt...
Ich hoffe für dich das sich hier noch jemand mit einer Lösung meldet... Wäre ja schon irgendwo ärgerlich wegen den spielen

Zurück