haben welche einen Ryzen 9 9950x?

Du meinst also es reicht aus einen Link zu einem unbekannten Filesharing Service zu posten. Und zu fragen ob es jemand downloaden und "testen" kann?

Vll. hast Du ja die Güte und erklärst mal vorab den Grund für deine Bitte? Und zwar in LEICHT nachvollziehbaren Sätzen. Mit etwas Gliederung und ausreichend Satzzeichen? Einen Hinweis zu deinem genutzten Filehoster? Was dort als Download hinterlegt wurde von dir? Eine kurze Anleitung was wie "ausgeführt" werden soll?

Und mal ganz nebenbei bemerkt: Es gibt diverse "Tests und Resultate" in Bezug auf den 9950X und seine Performance. Man muss natürlich in der Lage sein nach den richtigen Begriffen per Google zu suchen.

Ja gut du hast recht.Dann wird es nun ausführlich.
Ich selbst habe es so verpackt und dann auf den Hoster hochgeladen.Darin enthalten ist das Programm Xmedia Recode.Das ist nicht die aktuellste Version.Das Programm kann sich jeder holen,auch ruhig ne aktuelle Version.
Dann Bilder die in einer Rar Datei verpackt ist,dieser wieder dort auch als Rar verpackt. Dann zwei Aufnahmen,diese sind 2 TV Aufnamen,namens Pokemon Folgen.
Der test wird wie folgt sein,erst mal alles Einstellen,dann beenden und wieder starten.Dann das Programm ein zweites mal starten.Diese jeweils ein Folge pro Programm geben.Diese dann gleichzeitig Umwandeln.Davon interessiert mich die Zeit und wie viele FPS da raus kommen.Also am besten auch ein Bild machen.
Ich habe das Ergebnis mit der alten Version,aber noch vor dem Bios Update sowie Patches die es beschleunigen.Aktuelle Stand also nicht.ALso auch dann das gleiche mit der alten Version,der selbe Ablauf.
Per Teamview muss nicht sein,die meisten wollen nicht das wer anderst drauf zu greift,darum verlange ich das nicht.
Ist nur aus netigkeit wäre das der Fall.

Solche Ergebnisse finde ich leider so nicht im Internet.Nur handbrake ergebnisse mit nur einem Video.Darum und weil ich bei anderen CPUS auch andere Ergebnisse vorliegen habe.Das ist leider nicht vergleichbar.Man könnte es nur hochrechnen,ist aber für mich leider zu ungenau.

Trotztem,danke für die Antwort.Danke dir Shinna.

Achso zu lange und so.Meist wird es je länger der Text wird,desto unübersichtlicher wird es.

Nun das eine war ne beschreibung was alles so drinnen war.Konnte man wenigstens das bei mir Lesen?
Das andere war ne Feststellung gewesen,das nur Handbrake verwendet wird und auch nur die eine Einstellung und auch nur ein Video gleichzeitig,ohne ein zweites gleiche Programm.

Wenn das unlesbar ist,schreibe ich das in kurzfassung gerne noch mal hier.So das es auch wirklich jeder lesen kann.

es geht um den Inhalt,nicht um die Länge.Verstehe,nun die Erklärung das ist halt das was ich immer so an Ablauf mache,die Bilder sagen alles.Ich mache das auch um die CPU optimaler Auszulasten,ansonsten bleibt leistung liegen.Besser kann man es echt nicht machen,es sei denn man erhöht die Einstellung.Aber auch das führt nicht immer zu besseren Auslastung.

Jungs, ihr habt alle mehrere 1000 Beiträge, und ich wisst nicht was @latiose88 möchte?
Er fragt bei jeder neuen Prozessor-Generation immer das gleiche. Seit Jahren. Ist euch das noch nie untergekommen?

Wie schnell werden seine Pokemon-Videos mit Xmedia-Recode konvertiert.
Das ist doch jetzt nicht so schwer, und schon zigmal von @latiose88 erklärt worden.

Dafür hat er sich sogar die Mühe gemacht und einen Benchmark produziert. Runterladen, Einstellungen machen, laufen lassen, Ergebnis posten :-) Honoriert doch bitte die Mühe, die er sich gibt.

@latiose88
Sagmal, nach all den Jahren jetzt müsste doch der Berg an Videos bei Dir irgendwann abgearbeitet sein?

@latiose88
Sagmal, nach all den Jahren jetzt müsste doch der Berg an Videos bei Dir irgendwann abgearbeitet sein?
Naja das ist leider nicht der fall,hat andere Gründe.Das wird schon noch besser das ganze.Zumindest so viel mehr werden es nicht,das ist das gute.

Die anderen echt schade, es scheitert echt nur an das Satzzeichen und genau darum könnt ihr mir nicht helfen. Das verstehe ich nicht. Ergibt keinen Sinn für mich. Respektieren werde ich es aber schon, weil schlecht will ich keinen machen. Dann würde ich ja böse Absichten unterstellen, das gehört sich nicht.

ah ok, verstehe. Nun Geduld wird sich auszahlen. Also mit einem 9950x3d ist auch gut zu testen. Mir egal das der extra Cache keinen Gewinn macht. Wenigstens wird der Takt dann nicht zu hoch sein.

ah ok, verstehe. Nun Geduld wird sich auszahlen. Also mit einem 9950x3d ist auch gut zu testen. Mir egal das der extra Cache keinen Gewinn macht. Wenigstens wird der Takt dann nicht zu hoch sein.
Dann nimm doch den Normalen und begrenze das Powerlimit und mache per PBO - 300 MHZ drauf, dann hast du dir den Aufpreis für den Cache gespart und Trotzdem eine sehr Effiziente CPU.

Na es ging ja darum um die Bitte tut mich was zu testen. Der 16 Kerner mit x3d wird gewiss sich öfters verkaufen als der normale. Ich bin mir da total sicher, das es so sein wird.

Der 16 Kerner mit x3d wird gewiss sich öfters verkaufen als der normale. Ich bin mir da total sicher, das es so sein wird.
Der 16 Kerner mit X3D wird sich sicher nicht mehr verkaufen als ohne Zusatzcash weil mehr als 8 Kerne noch immer mehrheitlich schlechter fürs Gamging sind.

16 Kerne ohne Zusatzcash, also ohne X3D, wird hingegen bei Usern die Streaming und/oder Videoschnitt und andere Multicore Anwendungen nutzen beliebter sein. Aber solche User wieder rum werden wohl eher zu Epyc greifen (wegen Quard Channel bei Ram) wenn finanzierbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück