Ja gut du hast recht.Dann wird es nun ausführlich.
Ich selbst habe es so verpackt und dann auf den Hoster hochgeladen.Darin enthalten ist das Programm Xmedia Recode.Das ist nicht die aktuellste Version.Das Programm kann sich jeder holen,auch ruhig ne aktuelle Version.
Dann Bilder die in einer Rar Datei verpackt ist,dieser wieder dort auch als Rar verpackt. Dann zwei Aufnahmen,diese sind 2 TV Aufnamen,namens Pokemon Folgen.
Der test wird wie folgt sein,erst mal alles Einstellen,dann beenden und wieder starten.Dann das Programm ein zweites mal starten.Diese jeweils ein Folge pro Programm geben.Diese dann gleichzeitig Umwandeln.Davon interessiert mich die Zeit und wie viele FPS da raus kommen.Also am besten auch ein Bild machen.
Ich habe das Ergebnis mit der alten Version,aber noch vor dem Bios Update sowie Patches die es beschleunigen.Aktuelle Stand also nicht.ALso auch dann das gleiche mit der alten Version,der selbe Ablauf.
Per Teamview muss nicht sein,die meisten wollen nicht das wer anderst drauf zu greift,darum verlange ich das nicht.
Ist nur aus netigkeit wäre das der Fall.
Solche Ergebnisse finde ich leider so nicht im Internet.Nur handbrake ergebnisse mit nur einem Video.Darum und weil ich bei anderen CPUS auch andere Ergebnisse vorliegen habe.Das ist leider nicht vergleichbar.Man könnte es nur hochrechnen,ist aber für mich leider zu ungenau.
Trotztem,danke für die Antwort.Danke dir Shinna.