• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Haben Sie die Battlefield 3 Beta gespielt?

Die Battlefield 3 Beta habe ich...

• gespielt

Stimmen: 160 52,3%
  • nicht gespielt

Stimmen: 144 47,1%
  • Keine Ahnung/Sonstiges/Siehe Kommentar

Stimmen: 2 0,7%

• Umfrageteilnehmer
    306
[x] nicht gespielt

Als ich las, dass das alte Hitbox-Problem immernoch besteht, die sinnlose Messeranimation sah und in einem Video bemerkte, wie sich Leute wieder im Feuer verstecken, wollte ich meine Finanzen nur noch auf Saints Row The Third, Skyrim und MassEffect 3 ausrichten. Bis dahin zocke ich zum dritten Mal Witcher 2, diesmal mit Patch 2.0...

Zuletzt bearbeitet:
Auf win 8 partition und deaktivierten HDD partitionen (laufwerksbuchstabe nicht zugeordnet= keine einsicht)
Was mir missfallen hatt beim umfeld des spiels ist der Browserzugriff echt blöd gelösst.
Origin ständige ich rufe bei amazon an dauernde uploads zu amazonaws.exe auf einen anderen webserver.Scheint ein bot zu sein.
fehlerhaftes serversystem was man schlecht filtern kann,volle server werden nicht ausgeblendet.Die aktualisierung geht nur per draufdrücken, das anmelden wird durch windows zugriff erlaubniss erschwert.Weil zustimmung und nochmal ausführen nervt.Kurz weg mit dem browserzugriff aufs spiel.
Ein ingame menü wäre um längen besser.
aber da kann man ja keine verhaltens profile vom webbrowser und cookies ausspionieren.Nicht wa EA

Mich interessieren keine sinnlosen Spiele wo es NUR ums töten andere Menschen geht ...
lol, er nun wieder! Ich bin mir ziemlich sicher, daß hier kein einziger Spieler jemals einen Menschen getötet hat obwohl er die BF3-Beta gezockt hat. Merkst was?
Und ob ein Spiel sinnlos ist, entscheidest (glücklicherweise) nicht du...:lol:

Dieses sch*** Origin kommt mir nicht auf den Rechner. Hab deswegen auch HP und Sims runtergeschmissen. Der EADM war ja noch ganz gut aber dieser Schrott...

Hab sie gespielt, wobei ich von der browsergeschichte schon ganz schön enttäuscht war. Und die Map fand ich einfach schlecht, daher flog die BEta nach ein paar tagen auch schon wieder von der platte. Mal sehen, jetzt wo es draussen ist kann ich mir ja bessere Eindrücke verschaffen und kaufe das game vielleicht um die weihnachtszeit rum ;)

Zurück