• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Haben Sie die Battlefield 3 Beta gespielt?

Die Battlefield 3 Beta habe ich...

• gespielt

Stimmen: 160 52,3%
  • nicht gespielt

Stimmen: 144 47,1%
  • Keine Ahnung/Sonstiges/Siehe Kommentar

Stimmen: 2 0,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    306

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Die Battlefield 3 Beta ist mittlerweile beendet, die Server wurden um 12:00 heruntergefahren. Wir wollen im Nachgang einige Fragen stellen und bitten um Ihre Mithilfe. Danke im Voraus für Ihre Teilnahme.

[X] nicht gespielt
Ich bin kein Freund von Betas, ich werde es mir vorerst aber auch nicht kaufen da ich auch keine Lust auf Bananenware habe

Mich interessieren keine sinnlosen Spiele wo es NUR ums töten andere Menschen geht ...

Nicht gespielt aber einige vielversprechende In-Game Videos gesehen, die einen guten ersten Eindruck hinterlassen haben. Aber ich bin skeptisch, das das Spiel sofort rund läuft. Wenn ich an die Patchorgie von BF2 zurückdenke, werde ich wohl noch etwas warten

[X] gespielt

War geil. :) Das Bedienkozept nervt teilweise ganz schön, aber das Game macht schon ziemlich was her.

[x] nicht gespielt

origin und quasi trojaner sei dank, durftens die beta und dürfens das vollgame für sich behalten, dieser müll kommt nicht auf meinen rechner.:daumen2:

Soo meine kleine History:

Spiel war vorbestellt.
Die Beta habe ich natürlich gespielt.
Spiel storniert, nicht wegen der Beta sondern wegen Origin. :daumen2:

Zurück