habe musik header datei was nun?

D

DBGTKING

Guest
hallo leute,habe folgendes Problem

die eine ist ganz Kaputt und von der anderen wo ich es her habe,litt sie im sommer an Überhietzung,schuld war das sich die beiden Festplatten im Gehäuse gegnseitig in einem großem Gehäuse sich befinden.Ich habe es geschafft die daten drauf zu sichern.Es zeigt ganz normal die Größe an und sogar der name konnte zu geordnet werden.Ist ja alles schön und gut,doch als ich die wiedergeben wollte zeigte mir VLC und Media Player einen fehler an.

Dann war ich überrascht,las von Media Info Programm,die erstellt eine header datei im Ordner.Das Programm weist mir aber das ich es auf
http://sourceforce.net dann project und dann unter bug hochladen sollte,habe aber leider kein Plan und weis auch nicht wie das funktionieren sollte.

Genariert das ein Computer und wer von euch hat bei sowas schon erfahrung gemacht? Ich meine ich möchte unbediengt diese Musik wieder haben.Es ist ein speziales Lied das sehr selten ist und kaum zum kaufen gibt.Ich weis ich habe viele Fehler gemacht,möchte aber nicht den teureren Weg gehen und viel Geld zum Wiederherstellen machen.Hat einer ein Plan,danke schon mal im Voraus für die Hilfe von euch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe zwar maximal die Hälfte aber öffne die Dateien doch mal mit einem Hex Editor (IrfanView und dann F3 geht auch). Wenn mehr als 00 drin steht mach mal ein Bild davon und wenn von Anfang bis Ende nur Nullen drin sind wars das mit den Dateien.
Zu allem Überfluss brauchen MP3 Dateien auch keinen header.

ist die zahl nach dem : oder auch vor dem wichtig.Wenn es nach dem : ist,dann wars das.

hmm,also ich sehe am anfang vorm : ein paar zahlen wie 00B5D5B0 usw.Danach kommen lauter Nuller und dahiner sind I...........I
und das immer so weiter.Ja das ist sie ja leider,ich versuche das nochmal mit Ontrack EasyRecovery Enterprise und vorher war es das Programm iCare data Recovery Software Professional.Ja und das problem die Überhitzung hat leider schon ganz viele Fehler gefunden,es waren so ca 1000 Sektoren die Fehlerhaft sind.Das weis ich weil meine Mutter die Festplatte beim vorherigen Versuch abgeschaltet hatte.Wieivle bad sektoren es wirklich sind erfahre ich so ca in 2 Tagen.
Ich weis auch nicht ob das Formatieren und Reparieren der Sektoren,das ich zuvor gemacht habe einen einfluss darauf hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe zwar maximal die Hälfte aber öffne die Dateien doch mal mit einem Hex Editor (IrfanView und dann F3 geht auch). Wenn mehr als 00 drin steht mach mal ein Bild davon und wenn von Anfang bis Ende nur Nullen drin sind wars das mit den Dateien.
Zu allem Überfluss brauchen MP3 Dateien auch keinen header.

So ich melde mich wieder habe doch ein paar Dateien gefunden wo zwar nix geht aber eo die hexeditor zahlencodes drinnen steht,wie sollte ich das am besten davon ein bild machen und hier hochladen?
Ich denke mal diese Lieder und sogar ein paar musikvideos sind also doch nicht ganz verloren,das ist beruhgiend.Doch wie repariert man diese Musik denn.Der mp3 Repair hat nix gebracht.

Zurück